bin jetzt etwas spät hier drauf gestoßen, aber Johannes hat´s schon vorwech genommen.
so geht das ! wenn man den Kunden nich "ausnehmen" will.
Beiträge von exbrummer
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wat für´n Filter ? [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/eyebrow.gif]
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Wer ich
Hab ne ganz saubere Weste
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könnte der, der hinter Deinem Ofen steht, wenn Du Gas gibst, nich sagen.
oder wenn einer mim weißen hinterher fährt (sofern er ühaupt dran bleiben kann [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/denk.gif] )
hätte er hinterher vorne ein gesprenkeltes Fazzeuch.
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wie wär´s mit Russ-Schleuder ?

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moin. fahre die Pantera in 8,5x18 ET30 & 9,5x18 ET20 mit 225/40 & 255/35
sind keine schlechten Felgen zu dem Kurs, aber auch nich hochwertich.
sprich, einfache Guss Felgen, nett her gemacht, aber mit präzise gefertigten
Schmiederädern nich zu vergleichen, was sich auch an der Zahl der Auswuchtgewichte zeicht.mir haben sie vom design her gefallen, auch wegen der eingepressten Edelstahl-Ringe.
die Pseudo Mehrteiler Optik ist - wie das Tiefbett - Geschmackssache (und hätte nich sein müssen),
aber Edelstahlbett und Schrüblis sind bei der Penta ja nich vorhanden.bis jetzt kann ich nix grossartich negatives über die Felgen berichten.
habe sie auch über Felgen outlet bezogen.
hinten fehlten die Zentrierringe, die aber schnell nachgeliefert wurden.guter support vom felgen outlet.
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Ich dachte jedenfalls, in diesem Forum hätte jemand versucht (verdammt ich kann den Fred nicht mehr finden
) das Mögliche aus den Einstellreserven der Normaleinstellung herauszuholen und so circa 0,8 Grad negativen Sturz an der VA geschafft hat. Das wär wenigstens gut dreimal so viel wie jetzt.Deinen Vorschlag für die HA mit Reduktion auf Grad -1°30' (die M3 Werte) würd ich so übernehmen und veranlassen.
Also ich war da nicht ganz ehrlich: wenn ich nur zum Bäcker fahr, lass ich es manchmal an...

ich meine auch, mich erinnern zu können, dass das Entfernen des Zentrier-Dornes an den Domlagern der VA
ca. ein knappes Grad mehr negativen Sturz bringt, wenn man den dann vorhandenen Verstellbereich ausnutzt.bzgl. DTC (ASC)/ DSC.
ich habe mir auch angewöhnt, jedes mal DTC zu aktivieren bzw. ASC "lahm" zu legen
bzw. den Regelbereich ´ne Ecke nach oben zu verschieben,
d.h. das Knöpfchen 1 x kurz zu drücken. DSC lasse ich aber meistens an.
ganz einfach, weil mir das Sytem bei forscherer Gangart in Kurven, speziell bei nich so griffigem Untergrund,
viel zu früh die Leistung wech regelt. Wenn´s feucht is sowieso.im Winter bei Schnee und entsprechender Verkehrslage ist das mit DSC wieder ein anderes Thema.
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moin, tolles Auto mit top Ausstattung.
aber es (wir) hätte(n) bessere Bilder verdient !bitte nachholen !
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was soll ich sagen, für M&S Räder sehr krass, Reifengröße is ja schon fast abartich
für die dunkle Jahreszeit, aber goil. gefallen mir auch fast besser als die Sommerlatschen,
die man - speziell hier - einfach zu oft sieht. (nich dass ich die hässlich fände)goldene nuts sagen mir jetzt - speziell hier - nich so zu.
die hinteren stehen auch ganz schön weit raus.und schraub den Bock jetzt ma wieder fix runter !