Kompressor auf´n 318i, jetzt geht´s los
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Kompressor auf´n 318i, jetzt geht´s los
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sehr fein choppa (Öltemp.
)
auch sehr nobel, die plöden Aufnahmen zu vermessen. ![]()
früher war vieles besser, da waren die noch aus Vollgummi,
die aktuellen sind Murks. ![]()
ich hab aus Mangel an Lust und Zeit für meinen Heber ´n dickes Alu Blech genommen
und ´n bisken abgewinkelt, det taucht auch und lässt den Murks überleben.
wo habt ihr hinten die Bolzen der Sturzlenker gelöst ? innen oder außen ?
falls innen (verfüherisch, da besser zugänglich): da wird der Sturz verstellt !
schau Dir mal die Lage der Exzenter an. wenn die beide annähernd gleich sind
ist alles ok, wenn nicht, dann kennst Du jetzt den Grund warum´s "schief" ist.
oh schaixxe, die Bilder der oneighty Teile haben mich ja schon nervös gemacht,
aber die Tatsache, dass die auf der anderen Seite des großen Teiches hocken
liess eine halbwechs annehmbare Beaarbeitungszeit erst gar nich vermuten.
jetzt ist das hier in D möchlich, wow. das bringt mich - erneut - ins Grübeln.
dumm, dass die Tage jetzt schon wieder merklich kürzer werden,
sonst hätte ich gesacht, fahre ich die nexten 10 nur noch im Hellen,
bis die Scheinis wieder da sind. ![]()
zefix, da werd´ ich heut von träumen.
der stricker hat abba ET 24 ! ich glaub vuh
vermisse Bild 4 & 5 ![]()
4 bitte Innenaufnahme ![]()
tach, bin jetzt erst über Deinen fred gestolpert und hab den gra ma überflogen.
Du fährst ´n Ölbrenner und hast ´n DZM bis 7000 ? wieso das ?
btw: schickes Wägelchen ! ![]()
das einer der Kats, zumindest einer der Primärkats, defekt sein soll, glaube ich kaum.
wenn überhaupt dann ein NOX Kat. eher aber die dazu gehörige Sonde.
das würde ich erst noch mal prüfen lassen, bevor da Kats erneuert werden.
noch wird der FS nich ausgelesen, das wird aber kommen.
z.Z. ist relevant, dass keine Lampe während des Betriebs eine Fehlfunktion meldet
und: alle Lampen sollten beim Einschalten der Zündung auch angehen !