tja, aber wie Du oben geschrieben hast, Markus,
musste er sehr viel machen und 'n schmales Gummi fahren
Zudem ist 'n Gewinde (an der VA) härter,
so dasser nich so tief einfexert wie mit "normalen" Federn
Beiträge von exbrummer
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8,5x19 ET 12 geht nich auf'm E9X an der VA !
Jeder der was anderes behauptet fährt nich,
sondern schiebt die Karre nur. -
und dennoch hast ihn zerrupft

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vermutlich kein BMW Händler
Frag dennoch beim Abholen nach den COC Papieren,
EG Übereinstimmungsbesch.
Da stehen u.a. alle Reifen- und Felgengrößen drin.
Ist so'n weisses Faltblatt -
Du kannst doch auch nur an der VA 30er Federn verbauen(lassen),
z.B. Paas oder Reuter Motorsport, wennst nur vorne a bisserl runter willst.
dann kannst Dir die Federteller und die hinteren Federn sparen. is günstiger.macht mMn aber nur Sinn, wenn Deine Dämpfer noch nich ausgelutscht sind.
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Hast auch nach der Profiltiefe gefracht ?
Aussage des Verkäufers dazu: muss ich ma messen,
aber schaut noch sehr gut aus würde mir nich reichen.btw:
Habe letztes Jahr so'n Satz verkauft, 1800 km "alt"
ging für 1760 wech -
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ich überlege meine zenec-blende in farbe der interieurleisten zu lackieren ,
was denkt ihr wie es ausschauen würde ??ährliche Antwort ?
total schaixxe !
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120 Taler für´n Gewinde FW Einbau ist ein top Kurs.
nicht dass die sich mit Tieferlegungsfedern vertan haben.
denn dazu müssen die hinteren Dämpfer nich kpl. raus,
sondern nur unten gelöst werden, was den Aufwand doch merklich reduziert.
sonst müssen die hinteren Verkleidungen abgebaut oder weitestgehend gelöst werden.auch wenn ich der Meinung bin, dass eine Vermessung direkt nach Verbau Quark is
würde ich nich 2-3 Monate warten, max. 4 Wochen.
und bevor Du, falls Du doch länger warten willst, 2 mal vermessen lässt,
erst den Prüfer Deiner Wahl frägen, ob er bei der Abnahme auf ein Protokoll besteht. -
wow, der Lack kommt da mega rüber. oder is das - auch - der Bearbeitung geschuldet ?