doch, der erste. die anderen sind die gleichen
Beiträge von exbrummer
-
-
absolut richtich, cheffie.
und Markus, stell Dir mal vor, dass Dein Ofen auf der 1/4 Meile noch das eine oder andere Zehntel
schneller wäre mit 18 "
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://9097B9AE-6F6D-4E18-9309-9AE0FD771EE4/Unbekannt.gif]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://7729A9AF-5C41-4316-AB0A-63401B3C3FED/Unbekannt.gif]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://9BC28D94-EF4F-41A4-AACE-6A4CC9232B9E/Unbekannt.gif]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://1D5ABD4D-A2F4-4DE0-9E53-6F6512B2FA0F/Unbekannt.gif]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://9AFDD4D8-D040-4C1C-99AB-BF16E119B535/Unbekannt.gif] -
-
Nr. 5 ( LCI Nieren
) -
Biste denn am 04.08 in Bottrop beim Race @ Airport?
is nich gesetzt, da mountain biken am WE bei mir Priorität hat.
wenn dann mach ich nur ´n kurzen Abstecher nachmittachs. -
Hy Christian,
wider Erwarten passt die Blende / Spange, ohne daß daran was verändert werden muss.
die Fa. ist zwar auch in der Bucht vertreten, bin aber über deren hp carsdream.com
drauf aufmerksam geworden bzw. hat iwer hier (wo sonst) die mal erwähnt.
weiß aber nicht mehr wer das war. das war aber nur in Bezug auf das individuelle Beziehen.auf der hp http://lederbezuege.carsdream.com/index.php/de/realizacje sieht man aber,
daß die noch viel mehr anbieten.
einfach mal rein schauen. aber: man muss viel Geduld haben, zumindest bei Sonderwünschen
wie den hier von mir vorgetragenen.
aus zunächst genannten 3 -4 Wochen wurden fast 12 !
war aber auch ein spezieller Auftrag, und da lagen keinerlei Erfahrungswerte vor,
zumindest nicht für unsere Modellreihe.Ausschnitte für paddels sollte für die Jungs kein Problem darstellen.
-
wenn hier einer meint, wir wären mit dem Thema schon durch: mitnichten !
hab´ vorhin ma folgendes probiert, geht auch und is auch nich schiach:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_9351aryi2.jpg]
was spricht der geneichte Betrachter ?
der Blickwinkel auf die Uhren entspricht überigens nicht dem tatsächlichen Sichtfeld des Kutschers
-
besser Dich, äh, gute Besserung. krank im Sommer is doof.
Auto steht im Büro ? - tolles Büro !
-
Jap hab ich auch schon gesehen und das beste ist, die gibts auch in 9,5 mit ET 20

für ´n VFL sicher nett, für ´n LCI bedeutet´s viel Arbeit am Blech.
-