Njet, das' 'ne Einzelanfertigung mit verringertem Durchmesser,
ca. 20 mm weniger, wie viel es genau misst weiß ich noch nich.
Vorgabe war 340 - 345 mm
wie das gemacht wurde konnte ich carsdream.com nich entlocken.
Beiträge von exbrummer
-
-
ich habe das Bild heute mittach gemehlt bekommen,
das Teil ist also noch "ein Paar" km von mir wech.bevor´s verschickt wird ist aber noch zu klären, was mit der Spange passiert.
da sollense mir noch ´n gutes Angebot machen, weil ich sooo lange warten musste.bin zwar jetzt, nachdem ich das Bild sah, ganz heiß drauf,
aber auf ein Paar Tage mehr oder weniger kommt´s jetzt auch nich mehr drauf an.so wie´s sich auf dem Bilderl darstellt sieht´s genauso aus, wie ich´s haben wollte.
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lenkere91cd1knikf.jpg]
gestern übrigens neue Zündspulen bekommen.
-
können auch schon mal fast 140 Mücken sein.
hatte ich erst gestern gesehen. -
das ist aber eine Einzelabnahme.
-
das´ ja hart, sieht aus wie man es von einem 250 Taler FW aus der Bucht erwarten würde.
-
380PS im 25d
glaube hast Dich verschrieben 
Obwohl ich ehrlich sagen muß, Jakys seiner geht richtig gut
wollte Dich nur außer Ecke locken, Markus
.
.
.
.
.
.
nä, war ´n Vertipper. -
Ich komme seit heute/gestern auch nicht mehr rein. Hatte mich nie an irgendwelchen Diskussionen beteiligt

aber Du hast mal geschrieben, dass Du statt der versprochenen 280 PS nur gemessene 260 hast.
also bist Du ein böser Junge
und meiner einer hatte in seinem 50% fred (lol) gefracht, was denn so weltweit einzichartich an seiner Arbeit wäre,
dabei einen link eines anderen Anbieters gepostet, der auch den Umbau der Ansaugbrücke offerierte.
dies blieb allerdings unbeantwortet, wie manches andere auch.übrigens: unangemeldet kann ich den fred noch lesen, also den über die Erfahrungen mit Leib.
der über die 50% Aktion scheint wech zu sein. -
-
liegen nur ganz geringfügich über´m Bauteilschutz, Markus