er hat es - endlich - eingesehen ! good choice, welche auch immer (nur nich schwatt !)
Beiträge von exbrummer
-
-
-
-
-
beim SW einstellen wird oft und gerne Mist gemacht, speziell wenn´s in den Lichtwochen kostenlos is.
angefangen damit, dass am Gerät der Wert des Lichtkegels des einzustellenden SW nich eingestellt wird.
den Wert dafür findet man am SW. dieser beträcht 1-2%, meist 1,0 oder 1,2. er gibt die Neigung an.dann Luftdruck überprüfen / einstellen
eine Person sitzt auf dem Fahrersitz
nich zu vergessen: ebener Untergrund
Ausrichtung des Gerätes zum Fz: parallel und mit ca. 50 cm Abstand
-
-
so, hat sich nix getan in letzter Zeit, lediglich ´n service Termin Ende Juli,
bei dem Öl, Kerzen, Bremsflüssichkeit und diverse Filter gewechselt wurden und ´n Klimaservice durchgeführt wurde.
Karre stand in den letzten Woche allerdings viel rum und hat jetzt erst 48500 km auf´m Ticker.und nachdem ich via denyo den Hartgummiadapter für die Heberaufnahme bekommen habe
musste ein neuer Wagenheber her. mit dem alten muss ich die Karre immer auf Bretter fahren.ich hatte Lust auf den hier:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23676601az.jpg]
da könnte ich die Karre noch ´ne ganze Ecke weiter dem Boden näher bringen,
denn das Teil hat eine um 55 mm geringere Mindesthöhe als der alte -
-
Hoppla, grad erst, aber mit Wohlwollen gelesen. wurd auch Zeit, die Franzgurken waren doch nix.
Glückwunsch an Sören, habt ihr ´ne gute Wahl getroffen. Ausstattung is ja durchaus passabel.
dann lasst uns ma hier teilhaben wat an der Karre so allet geändert wird.
und wenn dat so weiter geht muss dat forum bald umbenannt werden
-
die Perspektive entscheidet massgeblich über die Wirkung eines Bildes.
daher mein Favorit: ganz klar das 3. Bild
Lichteffekte kommen noch hinzu.die anderen sind zum Teil zu sehr von oben runter geknipst, det sieht oft kacke aus.