optisch wirkt es ansprechend und passt ![]()
aber wie willste das denn an der Lüftungsdüse noch hin krigen, das´ doch eingerissen ?
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optisch wirkt es ansprechend und passt ![]()
aber wie willste das denn an der Lüftungsdüse noch hin krigen, das´ doch eingerissen ?
die passen, aber das wird mega schaixxe aussehen.
und jetzt zu hier (besser löschen) ![]()
jo, vorne am Griff musser nochma ran, izmir vorhin nichso aufgefallen.
da ich´s nich vergrössert hatte.
das´ aber auch ´ne blöde Stelle, da die Folie sich da zsam ziehen muss.
es geht leichter sie zu strecken (mit Erwärmen)
im Nachhinein die Falten da raus zu kriegen wird schwieriger
als sie gleich wech zu kriegen, da musste im mittleren Bereich mehr ziehen,
dass sie am Rand keine Falten wirft.
gar nich ma hässlich ![]()
hoffentlich hält es lange und wirft keine Falten / Blasen. ![]()
sitz direkt an der Weiche.
es gibt zwei Möglichkeiten, steht aber auf´m Beipackzettel,
den Du aber vermutlich nicht ausgehändigt bekommen hast.
um das zu tun muss die Türpappe aber wieder runter.
Absenkung um jeweils 3dB
hast Du jetzt zu viel Höhen ?
das Bessere ist des Guten Feind, aber wie klappt das bei etwas perfektem ? [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/denk.gif]
eine mögliche Erklärung, Öl ist bei niedrigen Temp. zäher
es möge - nicht nur deswegen - schnell wieder wärmer werden.
Meines ist auch ziemlich hart geworden. Gefahren werden 17" Non-Rft 225/255 Vredestein Wintrac Xtreme. Besonders schlimm ist es bei Schrittgeschwindigkeit über Erhöhungen zu fahren (z.B. abgesenkter Bordstein).
obs´nur am Fahrwerk liegt ?
bei uns sind in den letzten beiden Wochen viele Strassen deutlich schlechter geworden.
viele neue Frostaufbrüche und Schlachlöcher.
halt alles das, was vor 2 Jahren nur geflickt wurde reisst´s wieder raus,
und meine Karre rumpelt da mehr drüber als noch vor´m Wintereinbruch hier.
aber bzgl. der hier teils verbauten Verkehrberuhigungsmassnahmen (Fahrbahnerhöhungen,
Schwellen) ist´s eigentlich kein Unterschied.