wat is ? noch nich fettich ?
Beiträge von exbrummer
-
-
dass Dir noch keine Gummis geplatzt sind (von den kleineren weiß ich es nich
)
hat aber auch zum Teil mit Glück zu tun, Hannes, wenn ich an Deine Dunlops denke. -
wir können ja mal abstimmen, ob er ihn ühaupt abgeben darf
vielleicht lässt er sich ja davon leiten.
ich fang mal an: BEHALTEN !
wenn ich so´n Umbau gemacht hätte würde ich das laaaange auskosten.
(aber ich hätte mir gar nich erst ´n VFL gekooft
) -
um alle 163 Pferde Deines Hochleistungstriebwerkes galoppieren zu lassen 80°
aber wo willste die bei Deinem ablesen ?

oder willste ´n F30 koofen / leihen ?
-
ha, Du hast ja auch noch ´n Krachmacher auf´m Dach

ich habe keine Reling, das ist im Vergleich zum Vorgänger E46 mit schon deutlich leiser.
und wenn man auf der Bahn Stoff gibt hört sich das mit PP Pott schon lauter als Serie an,
dumpfer, aggressiver, aber nie dröhnend oder nervig.
das PP LES hat daran bestimmt einen Anteil.
wie´s sich ohne anhört weiß ich nich, denn das kam vorher rein. -
Du bist ja auch ´n Fuchs, Walter (nur nich mit so ´nem langen ...
)aber nich jeder verfücht über so´n equipment.
-
Da haste Recht, müsste man die ET35 nehmen und ne 10er Platte drunter machen.Aber mit den ET30 is man gewiss auf der sicheren Seite wenn man nix an den Radläufen machen will.
meine Radläufe sind ja schon vergewalticht, da steck(t)en im Sommer 9,5x18 ET 20 drin
vorne 8,5 ET30, und das sieht vorne kagge aus. habe später vorne noch 5er Platten unterlecht.das Problem bei Spurplatten ist allerdings, dass in allen mir bekannten Gutachten drin steht:
zur Verwendung an VA & HA oder nur an HA
der Grund dürfte (allgemein) der sein, dass die Spur vorne nicht breiter als hinten werden darf / soll,
aber da haben die Gutachten (Felgen) (H) Ersteller nicht zu Ende gedacht.würde bei Verwendung von Platten nur vorne eine Einzelabnahme bedeuten
(teurer, macht nicht jeder Prüfer)da sind mir gleich passende Räder lieber.
-
btw: die Nummer mit (wie auch immer) auf´n Bordstein fahren is nich sehr aussagekräftich.
denn da wo´s meistens zwackt (hinten an der Schürze) kommt der Reifen so noch nicht dran.
man kann´s so allenfalls abschätzen. -
H I I I I E E E E E L F E is das eklich
(die Karren aus´m vid)nich übel, nur schade, dass es die 8,5er nicht auch in ET 25 gibt so wie die 9,5er
-
dass Du bei 20mm pro Seite und 19" nix machen musst steht da bestimmt nicht drin.
werf´ nochma ´n Blick drauf (Auflage A6)