Beiträge von exbrummer
-
-
-
Lenker: chic

handyhalterung: plump

-
tja, da viele so denken summieren sich die Quartalsgewinne der Halsabschneider auf 5 - 7 Mrd. Dollar

nicht selten liegt der Unterschied morgens zu abends bei bis zu 9 cent.
tankst Du einen leeren E9x teuer voll und das wöchentlich
können so um die 250 Teuronen im Jahr zusammen kommen, die man sparen kann !
bei Vielfahrern entsprechend mehr.also ich weiss nicht ob man die Knete verschenken sollte.
aber tankt mal ruhich alle weiter wenn´s teuer ist,
würden alle so handeln wie meiner einer wäre der Grundpreis höher
oder die Sprit Apotheken erst ab 15h geöffnet.

-
Gute Besserung, so ein Durchbruch wünscht man niemandem.
Maddox
doch, den Saftärschen, die andere Autos beschädigen,
entweder mutwillich oder unbeabsichticht, sich dann aber verpissen.von mir auch gute Besserung !
gute Entscheidung ein Gewinde rein zu packen.
tolle Winterschlampe

wenn ich mir anehe wie meine Kiste derzeit aussieht kommen mir fast die Tränen,
aber Waschen lohnt nich, sieht am nächsten Tach wieder genau so aus.
da wäre eine Winterhure ideal. -
abseits befestigter Wege interessiert die StVZO doch nich
und dort werden die Karren hauptsächlich bewecht.lediglich auf´m Rückwech aus meinem Stammrevier fahr ich durch die city,
um diverse Treppen mitzunehmen.so´n bis zuletzt ausgereizt gepimptes SW zu verkaufen lohnt kaum,
bzw. da wäre kaum einer bereit einen entspr. Preis zu zahlen.
was da an Arbeitszeit drin steckt ist nur wenn man´s für sich selber
oder sehr gute Freunde macht "vertretbar"auch was da an zugekauften tuning Teilen drin steckt summiert sich schon ordentlich,
das sind materialm. schon locker um die 300 Taler geschätzt. -
man sollte skeptisch bleiben.
was mich u.a. stört / verwirrt:
Lieferumfang:
20 Watt LED Marker für BMW (2 Stück, weiß)ja watt denn nu ?
-
thx, aber Not macht erfinderisch
(wenn man keine Drehbank oder Fräse oder dergleichen hat, aber nicht grad 4 Füsse) -
weil du kein Feinmotoriker bist, also da is scho a riesen Unterschied find ich...
Du kennst meine Pianistenfinger nich, ich bin z.B. ein Künstler am Dremel.
kleines Bsp. gefällich ?
hier habe ich mal in einen Bolzen mit Innensechskant eine Torx-Aufnahme
freihändich mim Dremel rein gefräst:[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/torx-bolzenhio71.jpg]
das Ganze diente der Gewichtsoptimierung eines Schaltwerkes, das extrem ausgereizt wurde.
da zählte jedes Zehntel Gramm.ich hab´ mal u.a. ein XTR Schaltwerk auf die Hälfte seines ursprünglichen Gewichtes gebracht.
das Teil war danach auch noch benutzbar !bzgl. Unterschied: das Leder vom M3 riecht feiner, wie die ganze Karre noch geil nach Leder roch.
das´ bei meinem schon abgenutzt, leider. -
Ja gibt Unterschiede, das vom M3 is scho noch mal angenehmer

müss ma uns doch noch mal treffen damit du es anfassen kannst

so, heute beim BMW Onkel gewesen, musste eh dahin, da mich mein Spezi anrief zwecks Eintragung.
btw: Mini Cooper JCW GP -> heisses Geschoss (Fahrwerk [Gewinde], Bremse [6-Kolben vorne] etc),
sollten 15er Platten vuh abgenommen werden.da hab´ ich dann den Lenker vom M3 ma intensiver befingert (ohne Abdrücke zu hinterlassen),
fühlt sich schon fein an, der Unterschied zu meinem nicht perforiertem is aber nich dramatisch.