Mach ich ja nicht
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
weil du kein Feinmotoriker bist, also da is scho a riesen Unterschied find ich...
Du kennst meine Pianistenfinger nich, ich bin z.B. ein Künstler am Dremel.
kleines Bsp. gefällich ?
hier habe ich mal in einen Bolzen mit Innensechskant eine Torx-Aufnahme
freihändich mim Dremel rein gefräst:[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/torx-bolzenhio71.jpg]
das Ganze diente der Gewichtsoptimierung eines Schaltwerkes, das extrem ausgereizt wurde.
da zählte jedes Zehntel Gramm.ich hab´ mal u.a. ein XTR Schaltwerk auf die Hälfte seines ursprünglichen Gewichtes gebracht.
das Teil war danach auch noch benutzbar !bzgl. Unterschied: das Leder vom M3 riecht feiner, wie die ganze Karre noch geil nach Leder roch.
das´ bei meinem schon abgenutzt, leider. -
WOW, du wirst mir noch unheimlich Brummi
-
thx, aber Not macht erfinderisch
(wenn man keine Drehbank oder Fräse oder dergleichen hat, aber nicht grad 4 Füsse) -
boa, Du bis heut aber fies drauf.
manche Sachen brauch ich mir nich aufzuschreiben,
da hab´ ich ´n Gedächtnis wie ´n Elefant.
könnte sich bemerkbar machen, falls Du den Versuchen wagen solltest,
Dein nächstes Pickerl bei mir abholen zu wollen.so, ich geh´ jetzt ´ne Runde schnarchen, guts Nächtle da draußen.
Wusste ja nich dass Du neuerdings sensibel bis. Da ich überlege bei den WR hinten 15er statt 12er Platten drauf zu tun werde ich mich ein wenig mäßigenGruß
Johannes
-
ich hab´ mal u.a. ein XTR Schaltwerk auf die Hälfte seines ursprünglichen Gewichtes gebracht.
das Teil war danach auch noch benutzbar !
Genial! Das solltest Du mal zum Verkauf anbieten, da hätte ein Freund von mir sicher Interesse. Aber entspricht das Fahrrad dann noch der StVZO? -
abseits befestigter Wege interessiert die StVZO doch nich
und dort werden die Karren hauptsächlich bewecht.lediglich auf´m Rückwech aus meinem Stammrevier fahr ich durch die city,
um diverse Treppen mitzunehmen.so´n bis zuletzt ausgereizt gepimptes SW zu verkaufen lohnt kaum,
bzw. da wäre kaum einer bereit einen entspr. Preis zu zahlen.
was da an Arbeitszeit drin steckt ist nur wenn man´s für sich selber
oder sehr gute Freunde macht "vertretbar"auch was da an zugekauften tuning Teilen drin steckt summiert sich schon ordentlich,
das sind materialm. schon locker um die 300 Taler geschätzt. -
is ja klar dass ich das in meinen fred schreibe (gell cheffie
)
also, hab´ heute ein Papierchen in Empfang genommen wo der ganze Krempel jetzt abgesechnet is.
das PP LES war ja auch nich gedingsbumst, und für den PP NSD hatten die Würste mir die EG BE nich ausgehändicht.
also gleich mit rein in die Abnahmebestätigung. -
Junge du bist so krank
Nur gut versteh ich dich
-
jo, absolut. wenn Du von meinem Leichtbau Farratkrams wüsstest, da is dat hier harmlos
aber wenn ich erzählen würde wie dat mitte "Eintragung" abgelaufen is,
dat würdeste nich glauben.war so ziemlich das Gegenteil von der Vorwoche.