auf original Felge streng genommen ja, weil die 225er ja normal auf 8,0 Felgen sind.
Beiträge von exbrummer
-
-
tz, mach ma lieber Dein avatar von vorne !
-
warum soll das nicht klappen ?
würde nur bei 325/330/335d und 330/335i nich funzen. -
ist die Fräge jetzt ernst gemeint ?
-
na da geh ich doch ma verschärft von aus, sonst kricht mein Spezi (vöm örtlichen) fetten Stress
-
Da musst du die Ingenieure bei BMW mal anschreiben.. Jedenfalls ist beim PP ESD für e90/91 ein Ersatzrohr dabei..
mfg
bei welchen Versionen / für welche Motorisierungen soll das sein ? -
dann mach ich ma den Anfang, hab´ mir heute ma den ganzen Buchstaben-Zahlensalat aufgeschrieben,
und da steht verflixt viel druff:3 BEJ-RA611-AA
1830 2 217 675-01
BGV 0006
192 188/10
UK 25/12
T 555
e4 032 533kaum zu glauben ! is doch nur ´ne Auspuffdose.
-
toll dass Du Dir soviel Mühe machst und Zeit nimmst, alles sehr detalliert und gut nachvollziehbar zu schildern
aber hattest Du wirklich soviel Glück, einen Halbjahreswagen vom WA in genau Deiner Wunschausstattung zu bekommen,
oder bist Du da Kompromisse eingegenagen, was diverse Details, Farben, Materialien angeht ?es liest sich mehr so, als ob das Fahrzeug genau Deinen Vorgaben entspricht und "nur" der WA das Auto 6 Monate gefahren hat.
über entsprechende Kontakte ist das wohl möglich, ich hab´ meinen auch so bestellt wie gewünscht,
und er lief - allerdings über´s Autohaus - 6 Wochen als Vorführwagen.ist mMn, wenn man nicht Geld wie Heu hat, ´ne gute Alternative.
-
ha, meiner is auch grösser
ich wollt´s jetzt wissen: 76,3 mm
hab´ auch ´n 325i, aber 3 Liter
-
mit meinem Konterfei nebst Dienstausweis, nä ?