Beiträge von exbrummer
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die "Legierung" der Wand ? janee is klar
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und ich musste - leider - feststellen, dass manche Werkstatt - u.a. - den Wert auf´m Scheini nich berücksichticht.
und auch die anderen angesprochenen Punkte wie Luftdruck, Person auf´m Fahrersitz, werden fast nie beachtet.
wenn das alles außen vor gelassen wird nützt das beste und neueste Einstellgerät nix. -
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da muss man schon etwas fester drücken
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Hey. Was ist hier los.
Tolles Auto. Top Typ.
that´s it ! (NRWler müssen zsam halten
)
apropos:
Leistung is, wie schnell ich vor ´ne Wand fahren kann
Drehmoment sacht aus wie feste ! -
die geballte Kompetenz einiger "Leute" is schon atemberaubend !
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folgendes wird sehr oft falsch gemacht bzw. vergessen:
der Fahrer muss im Auto sitzen. zudem sollte der Luftdruck vorher geprüft / eingestellt sein.
was auch geht, z.B. in einer Tiefgarage: Auto 10m von einer Wand entfernt aufstellen,
Licht an (bei manueller LWR diese auf 0 stellen, bei Xenon nich nötich, aber Motor sollte kurz laufen,
damit die automat. LWR sich einregulieren kann.)
am SW nachsehen was da für eine Zahl drauf steht, meistens 1,2 % oder seltener 1,1 oder 1,0 % (e)
gibt den Neigungswinkel an.
bei 10m Abstand von der Wand und zB e = 1,2% muss man von der Mittelachse des Scheinwerfers
den waagerechten Teil der Hell-Dunkel Grenze 12 cm tiefer stellen