da Du die Platten mit original BMW Rädern fährst kannst Du auch zu einer anderen Prüforganisation.
Beiträge von exbrummer
-
-
na der Prüfer will kein Risiko eingehen weil ihm vermutlich eingefedert zu wenig Platz ist.
wenn Du im hinteren Bereich die Kanten leicht anlegen lässt sollte es aber gehen.
hat er Dir das nicht gesagt ? -
[size=12]Mein neues Lenkrad, aufgepolstert (so dick wollte ich es haben) mit M Nähten, roter 12Uhr Stellung, unten abgeflacht wie beim Audi & VW und die Lenkrad Blende habe ich mit dem selben Alcatara bezogen wie meine Innenruam Leisten & habe es sogar geschafft das kleine M Logo rein bekommen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140724_192436_hdr40av8.jpg]man is det fett ! gefällt mir sehr. wirkt auf den 1. Blick als wäre es vom Durchmesser her kleiner,
aber das täuscht weil´s so´n dicken Kranz hat.hätt ich auch so genommen (nur mit blauer Markierung), wenn ich meins nich bekommen hätte.
-
Eigentlich führt kein Weg am Klappenauspuff vorbei. Die Anlage von Capristo macht auch einen top Eindruck (ich denke da ist auch kein großer Unterschied mehr zwischen ENCO usw.).
Für den Anfang wird aber erstmal die Serientröte modifiziert.Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das diese Anlage ohne deutsche TÜV-Zulassung ist. Der Betrieb dieser Anlage auf öffentlichen Straßen ist in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land.
haste gelesen, nä ?

-
das Abbiegelicht is mim Fahrtrichtungsanzeiger gekoppelt
-
bei der Karre wär mir die Farbe fast schon wurscht (solange es nich grün is)
-
fett, mega fett ! herrlichen Glückwunsch (jetzt schon) !
mein Neid sei Dir gewiss

zum Glück brauch ich die Unterhaltskosten nich tragen
, aber man lebt nur 1 mal,
und das letzte Hemd hat keine Taschen, Zinsen gibbet auch keine mehr, also wat soll´s,
wech mit der Kohle und sich ´n Traum erfüllen, wenn´s dran sitzt.man sieht sich dann bestimmt ma mit dem Koffer, gelle

-
ach nee, da wird die Karre zu kopflastich
-
moin Fabian,
gibt nix neues, außer:
V8 Umbau is in Planung (wenn schon denn schon)
.gif)
bis dahin begnüge ich mich mit neuen Gasfedern für die Heckklappe
(stabilus mit 500 N)der Schaltknauf is immer noch nich da :motz:
aber letzte Woche kam immerhin das reklamierte iwock Lenkrad zurück. -
doch, hat er. Bj 2006. und der hat (wusste ich erst auch nich) so Teile. guggsu:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=48834&hg=11&btnr=11_3756&grafikid=208625