Beiträge von exbrummer
-
-
unter rein optischen Aspekten, die aber allenfalls zweitrangich sind, jo, in etwa.
aber in dem Fall musste ersma zusehen für vorne 15er oder 20er Platten zu montieren,
da die ET zu groß is.
aber kontakte zuvor einen aaS und fräch den, wat er möchte / akzeptiert. -
riant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=LT&negativeFeatures=EXPORT[/url]
Ein Blick auf das Serviceheft
Auf der linken Seite
62405 km am 20/04/2011
73420 km am 01/02/2012
7644? km am 10/07/2012Jetzt auf der Rechten:
77540km am ??/08/20131 Jahr später und nur 1000km mehr??
is doch einfach: zwischen 7/2012 und 8/2013 wurde die Kiste erst zersemmelt und dann zusammen geschnippelt.
und anscheinend hat die Ersatzteilbeschaffung gedauert -
die Spiegel kann man eigentlich problemlos gegen die VFL Variante tauschen,
habe ich bei meinem recht schnell gemacht, weil mich die Optik sehr gestört hat.
die Glasfläche ist jetzt zwar deutlich kleiner, aber das Sichtfeld ähnlich,
da die jetzigen etwas verkleinern. ist etwas gewöhnungsbedürftig, ging aber fix.aber was anderes, was mMn sehr für Geräusche sorgen kann.
was hast Du für eine Dachreling ? die mit den kleinen Füssen ?
ich habe jetzt keine, und im Gegensatz zum vorher gefahrenen E46 touring mit Reling
sind die Geräusche deutlich weniger.ggf. vielleicht auf die flache Reling umrüsten ? also die direkt auf dem Dach aufliegende.
-
genau, man wird doch wohl noch sagen dürfen, dass man das (mega) schaixxe findet.
wenn einem nix neues mehr einfällt (wenn´s denn unbedingt neu sein muss)
und so´n Murks dabei raus kommt sollte man auch mit spöttischen / negativen Kommentaren rechnen.die Felgen ( Radkappen ?) von dem roten A4 avant sind ja mega geil !
Edit, btw: käme der rote MK V zur HU zu mir (so wie er da steht)
würde ich ihn direkt vom Hof jagen, egal ob der Kram inne Papiere drin is oder nich. -
-
herrlich, wenn ich das hier sehe und lese, wünsche ich mir, Du würdest zu mir zur Abnahme kommen.
btw: ich habe auf meinem E91 LCI an der HA 9,5Jx18 ET20, Kanten voll umgelegt und gezogen,
Heckschürze ausgestellt und an den Seiten nachgearbeitet, Aufnahme der Schürze nachgearbeitet.
Reifen 255/35R18 Goodyear eagle F1 asym.2, fällt nicht extrem breit aus.
und da passt hinten kein Kugelschreiber mehr rein, wenn die Karre einfedert.
ist so gerade eben frei gängig.die Felge steht bei mir 2,35 mm weiter innen als bei Dir, und 18" ist gegenüber 19" weniger kritisch,
da 18" Reifen an der Flanke mehr Platz bieten als 19" beim Einfedern.
das erkläre ich hier nicht noch einmal, hatte dazu früher mal ´ne Skizze hier in´s forum gestellt,
auf die ich jetzt im U aber keinen Zugriff habe.
musste also glauben (oder aber eben nich)und wenn Du jetzt meinst, gibli, das ist Murks, was wir Dir hier erzählen, dann lauf doch sehenden Auges in´s offene Messer,
aber jammer hinterher hier nicht rum ! -
so spontan würde ich sagen, wenn der CO Gehalt zu hoch is, hat das nix mim Stickoxidkat zu tun,
der sammelt nämlich Stickoxid (NO) an, welches im Magermixbetrieb der Direkt Einspritzer anfällt.und zu hohe CO Werte mim Lappen im Endrohr zu "bekämpfen" is totaler Mumpitz,
das "hilft" allenfalls bei einer (leichten) Undichtichkeit im Abgasstrang.
sprich, wenn Lambada etwas zu hoch is.aber auch vorstellbar, dass der "fähige" Prüfer nich wusste, dass die BMW DI Motoren
Lambda Werte bis zu 4,0 haben dürfen.also, entweder der Kiste ma richtich die Sporen geben und den (Primär-) Kat frei blasen,
oder ma die Abgaswerte messen lassen.
wenn der Primär-Kat platt is dann sind die Werte für HC deutlich größer als 100 -
dann biste so oder so dabei (´n Paragraphenreiter aufzusuchen)
-
bis 1% grösser is kein Problem
wenn Du original Bereifung mit anderen Felgen fährst
hängt´s von den Felgen (Größe / ET) ab, ob Du´s abnehmen (eintragen) lassen musst