es soll Leutz geben, die können´s mim Gummihammer genau so gut wie andere mit der Rolle.
und mit der Rolle kommt man nich überall hin.
Beiträge von exbrummer
-
-
kann man doch so gar nich sagen, hängt doch von der Felge ab.
wie viel Fleisch die Felge am Schraubensitz hat is doch nich genormt.
is zwar bei den meisten Felgen ungefähr gleich, kann aber auch etwas abweichen. -
thx Daniel.
Dennis, den hat meine Gattin geschneidert.
das Leder aus der Bucht für around 5 Euronenaber der von Dir verlinkte is auch nich übel
-
vielen bedankt
ich wollte am Schaltsäckel ma blaue Nähte ham + weicheres, dickes Leder.
det originale is ja hart wie Pappe. also:[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc07788zssl1.jpg]
leider immer noch nich mit dem "richtigen" Knauf.
-
japp, genau Max, sieht sehr besch...en aus und völlich unnötich.
der kritische Bereich is ja hinten, wo die Kante in die Waagerechte geht.das kann man entweder mim Hartgummihammer machen ("Holzhammermethode", hab ich gemacht
so dass es gerade eben reicht; und da blättert nix ab oder reisst)
oder aber: etwas einschneiden genau am Übergang, dann is die Steifíchkeit da wech und das Blech "williger"
latürnich dann wieder anständich versiegeln -
nä, geht wieder zurück.
is nämlich - entgegen der Bestellung - ´ne lange Ausführung.
und da hab ich 7 Wochen drauf gewartet. -
-
Weiß jemand ob es auch Anbieter in Deutschland gibt der afe Prdukte vertreibt!
Ich wollte mir das aFe Stage 2 N54 Sealed Air Intake System zulegen!
Aber kein Bock aus den staaten mit Zoll und allem zu bestellen?
Wenn hier jemand ne Adresse hat wäre das echt super!schau mal bei Schmiedmann, da hab ich mal was von afe gesehen
-
Du meinst Deckel 16, Deckel 6 is hinterm Xenon Brenner.
-
Fahr auch 9" ET 20 auf der HA, da is voll eingefedert nur noch ca. 3-4mm Platz wo der Übergang zur Heckschürze ist.
Meiner is ein 4-Zylinder, wenn mich nicht alles täuscht is da die Spur etwas schmaler als am 6-Zylinder.
Du täuschst Dich, der 4-töpfer hat 6 mm mehr (1506/1500 und 1535 /1529 vo/hi beim LCI E90/91)
beim VFL kein Unterschied 4 zu 6 Zyl.