Der Supersprint Race ESD ist schon Bombe beim E46 M3, alle anderen ESD konnten da überhaupt nicht mithalten. Du stehst ja auch den dumpfen Ton, was ja der E46 M3 definitiv hatte! Mich hat mit der Zeit ziemlich genervt, darum habe ich mich beim 335i für den PP ESD entschieden. Den hörst du im Innenraum bei normaler Fahrt überhaupt nicht! Deswegen wird dir wahrscheinlich der PP ESD nicht so gefallen.
Beiträge von Blero335i
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Wie JWL geschrieben hat: Klappe ist aktiviert von 1000-3000 rpm. Im Stand sollte sie offen sein und dann auch ab 3000 rpm. Meines Erachtens nur aus akustischen Gründen verbaut, damit man bei normaler Fahrt kein Dröhnen hat. Wobei, ein Dröhnen habe ich nicht mal auch mit deaktivierter Klappe beim Performance ESD. =)
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Interesse besteht. zu welchem Preis? Gruss
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Hatte das gleiche Problem. Gem. Rücksprache mit dem Freundlichen war's ein Sensor, welcher sich gelöst hat und immer am Rad streifte. Ist ne kleine Sache!
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@VZ: und ich nehm' noch denn weissen M5 F10 mit *lach* hahah =)
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Nimm die Alpina Lippe, sieht super aus Hab meine erst gerade erhalten und werde sie noch montieren.
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R4z0R: Hab einen e90 LCI 335i, handegeschalten und noch komplett Serie! Falls ich bis zum Treffen keine Optimierung drin hab, können wir mal gerne einen Versuch starten
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Also wenn's bei "Neuhausen bei Tuttlingen" stattfinden würde, wäre ich auch dabei. Vielleicht ist meiner dann auch bereits jb4-optimiert
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