Das wären mal die Replica's..
Beiträge von Blero335i
-
-
hier noch ein paar Fotos von Alpina_b3_lux, welche auf www.f30post.com zu sehen sind.
-
Also Pneus werde ich wahrscheinlich für CHF 600-800.- erhalten, alle vier Stück versteht sich. Hab da nen guten Kontakt dazu. Entweder Hankook Evo S1 (sollen ja gut sein?!) oder Bridgestone Potenza (hat mein Kollege an seinem e46 M3, und die kleben am Boden, Wahnsinn!!)
Nunja, die originalen Alpina Felgen sind echt schweineteuer, da hast du vollkommen recht. Da ich ja erst nächsten Frühling die Felgen kaufen möchte, werde ich in der nächsten Zeit mal ein wenig Ausschau halten, ob ich einen guten Preis erzielen kann. Habe bereits Angebote für 19" von EUR 499.- inkl Pneu gesehen. Ansonsten werden's wahrscheinlich Replica's; da bin ich schon fündig geworden. Qualität soll gut sein, hab ich gehört. Und ja, da würde ich auch nur einen Bruchteil des Preises zahlen wie für die Originalen! (da könnt ich gleich zwei Varianten kaufen
)
Bezgl. den Breyton Felgen: Wie der Name schon sagt, wirken irgendwie alle so "Race"-mässig. Dabei möchte ich aber die klassisch-elegante Linie des Wagens nicht zerstören. Wobei, die Race LS könnt ich mir so knapp noch vorstellen, da diese Ähnlichkeit mit der Alpina Felge hat (siehe Foto mit Cabrio). Aber danke für deinen Tipp!
-
Ja ich tendier auch eher zu der neueren Version. Hier mal ein paar Fotos. Was meint ihr dazu?! Oder soll ich mir direkt nen B3S kaufen
Betr. der Lackierung für deine Felgen. Ich würde sie dunkler lackieren, da der Kontrast mMn momentan fast too much ist.
Wieso hast du sie denn überhaupt verkratzt?!? -
Das war von Anfang an schon klar, dass es 19er werden. 18" sind so .... du weisst schon! haha
Hatte an meinem letzten Wagen schon 19er dran, sah echt super aus. Damals war ich Mitglied bei HondaholicsNun das Problem ist, dass es drei verschiede Varianten bei Alpina gibt. Die ganz klassischen sind schon cool, nur habe ich Bedenken, dass diese vielleicht zu langweilig wirken. Hab ja noch Zeeit
achja, Alpina_B3_Lux, hat momentan die neuere Version an seinem Wagen. -
Und ich hab endlich meine Alpina Frontlippe bestellt
Jetzt kommt die Qual der Wahl! Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Alpina Felgen ich kaufen soll
-
Ein Bekannter hatte das gleiche Problem an seinem 320d nach dem Turbowechsel. Diverse Kabel waren undicht nach dem Turbowechsel, darum kam der Dieselgeruch in den Innenraum. Der Fehler liegt in diesem Fall bei der Werkstatt!
-
Versand zu mir in die Schweiz Euro 234.90, in D Euro 49.90.
Die Versandkosten in die Schweiz schrecken mich ziemlich ab, wobei 18% MwSt-Wegfall auch toll sind...Versand zu mir in die Schweiz Euro 234.90, in D Euro 49.90.
Die Versandkosten in die Schweiz schrecken mich ziemlich ab, wobei 18% MwSt-Wegfall auch toll sind...Du kannst bei der Landesgrenze ein Postfach eröffnen, dann zahlst du die deutschen Versandkosten, + noch ne kleine Gebühr (bei meiner Front zahlte ich CHF 15.00), dass du dorthin liefern konntest.
Schau mal rein!
-
Da sammeln sich ja auf einmal alle CHer im E90 Forum.. aaa Blero ? hahahaha
Sakis?! Falls ja, dann stell mal den 1er M vor!
-
Füehle mi nid alt, sondern im richtige alter für z wüsse was me wot und z gniesse was me het...
Super Antwort vom weisen Mann!
nei das glaubi dir