Ah ich muss das Dörfli chli ufmische! (Stadt chamer ja so öpis nöd nenne hahah
)
Beiträge von Blero335i
-
-
Ach chum jez! mr isch so alt wie mer sich au fühlt!
Au wenni nöd lang blibe bi, super treffe gsi!
@ Bruno: bi das weekend oder nechsts in Bern. wür dir sush mal schriebe betr. de LED's. ich nimm sie doch! hahah -
Jungs, isch eu scho mal ufgfalle dass s'durchschnittsalter vo de Lüt am Treffe ide schwiiz um einiges tüüfer isch als i eusem nachbarland? d'schwiiz mal wieder... hahah
-
-
Hallo zusammen
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Frontlippe für meinen e90 LCI, jedoch bis jetzt nicht fündig geworden. Die Teilenummer konnte ich dank einem User schon ausfindig machen und habe auch bereits zwei BMW Händler angeschrieben. Beide haben mir jedoch gleich geantwortet: "Leider haben wir keine Alpina Teile im Sortiment"
Wisst ihr vielleicht, wo ich fündig werde?
Vielen Dank
Gruss
Blero335 -
"nicht empfehlen" würde ich nicht sagen, aber als normaler Bürger isst man nach einem Besuch im Baur au Lac nur noch Reis und Nudeln, bis der Lohn auf dem Konto ist! :))
-
Ach ja, und wenn ich nicht gerade im Baur au Lac zu Abend esse, trifft oder hört (PP ESD) man mich auch in dieser Umgebung
-
In Altstetten (ZH) und Umgebung gibt's genug gute BMW's
-
Ich hab mir auch schon überlegt, was eine Umrüstung von Schalter auf Automatik kosten würde... hätte auch gern ne Automatik. Aber habe bisher nichts gefunden wo sowas angeboten wird. Kosten mal abgesehen, sollte ja schon möglich sein.
Vlt. direkt nen Wagen mit Automatik kaufen?
-
Iceman: danke für die info, muss sie wohl neu kaufen. Frechheit sowas hahah
@alle user, die ans Treffen gehen: findet ihr nicht, dass wir uns wieder an der Raststätte Kemptthal treffen sollten? Also alle die, die dort durchfahren müssen..
Gruss