weiss öper womer e Alpina Frontlippe cha bsorge usser bi de Alpina selber?
Die verlanged über 500.- für das chline stuck -.-
Beiträge von Blero335i
-
-
3-4 Sets mitnehmen, danke!
Habe auch weisse Ringe, aber bin mit diesen gar nicht zufrieden.. -
Danke für eure Antwort!
Ja Franky, da hast du recht.
Da werd ich mal schauen, was sich ergibt!
Gruss
Blero335i -
Hat niemand ne Idee, ob ich die Front auch ohne dieses Kühlluft-Paket ohne Sorgen verbauen kann?
Vielen Dank!
-
Hallo BMW-Freunde!
Kurze Sachlage:
Möchte an meiner 335i LCI Limousine die Performance Front verbauen.Im Internet bin ich auf diesen Hinweis gestossen:
Achtung: Bei Fahrzeugen 335i muss zusätzlich der Einbausatz BMW Performance Kühlluft-Paket verbaut werden, da sonst die Gefahr der Motorüberhitzung
besteht!Jetzt zu meiner Frage:
Brauche ich dieses Kühl-Paket wirklich, oder ist es nicht notwendig? Erfahrungen damit?Ich danke euch für eure Hilfe!
PS: Werde mich dann noch, wie's sich gehört, vorstellen!
-
Eh super!
hoffen wir, dass BMW das noch auf Kulanz nimmt, sonst wirds wirklich teuer!Dann könnt's ja noch klappen mit einem "Performance-Treffen" in Prizren hahah
-
80PS bei 'nem Sauger?! Was muss denn alles optimiert werden?
-
Also ich könnt sonst ein Chip-Tuning vor Ort machen, wirklich alles professionell und ihr müsst euch keine Sorgen machen. 420 PS und 600NM kriegt man locker hin, keine Hardware-Optimierung nötig.
Nein, Spass bei Seite!Bin auf jeden Fall mitdabei und würde sonst noch schauen, dass ich 1 oder 2 BMW Fahrer mitbringen kann.
-
Warum kann man nur zwei Daten auswählen?? will meehr
also ich könnt, am 30. Juni und den ganzen August!
Danke schon mal für die Organisation -
Vom 15. Juni - 7. Juli chönt ich cho!
Ha vorher prüefige und nachher hani ferie!Wie de bo8an scho gseit het: 16.6. Oder 23.6. Wär gued