War nicht bös gemeint Was Deine Wahl wäre hilft mir bei meiner Frage doch wirklich recht wenig
Beiträge von BiEmDabbeljuh
-
-
Das hilft mir hierbei unheimlich... :-))
-
Tja, ich weiss auch nicht... werde morgen früh ggf. mehr erfahren bei der Besichtigung
-
Privat, der handelt nebenbei mit Gebrauchten. Vorbesitzer war eine Bank.
-
Gern:
Klimaautomatik, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, (Teil-)Leder-Sportsitze, Leichtmetallfelgen, Multifunktionslenkrad, el. Heckrollo, Scheckheftgepflegt.
ATM hat ca. 10.000km gelaufen.
-
Hallo Leute,
ich wollte gern mal ein paar Meinungen zu obigem Angebot haben. Entscheiden muss man am Ende selbst, aber vielleicht hilft es doch bei der Bildung meiner Meinung. Das Auto hat 180.000 gelaufen, muss nächsten Monat zum TÜV und hat seit einem halben Jahr einen ATM (Rechnung ca. 6.700.-€). Sieht ansonsten ganz gut aus und ist BMW-untypisch wenigstens einigermaßen ausgestattet...
Mir sind mittlerweile EINIGE Modelle mit ATM/Motorschaden aufgefallen, scheint bei BMW nicht unbedingt selten... Was meint ihr zu den groben Angaben? Ist grundsätzlich abzuraten? Gibt's etwas zu bedenken? Wäre der Preis okay?
Freue mich auf Eure Meinungen und Tipps
Gruss
-
... das war deutlich
schade, wenn's dabei bleibt.
Da unten passt im Grunde gar nix richtig hin, ausser vielleicht eine Ablage.
-
... weil DU's vielleicht nicht glauben WILLST?
Nochmal: Ich möchte niemandem sein "gutes Kaufgefühl" mit dieser Entscheidung schlechtreden
Sei es wie es sei, mein Vorhaben habe ich ja bereits im ersten Post genannt
-
Zitat
und trotzdem hättest du die antworten auch im forum gefunden, wenn du faule sau etwas gesucht hättest
... das glaube ich Dir sogar :-))
Zitat
das display bedeutet ja das du dann ein navi hast. und willst dann wirklich das radio tauschen?
Vom Werks-Navi halte ich gleich"viel" wie vom gesamten Werksaudio, jeweils im Vergleich zum "freien Markt", wobei sich MIT Navi an Radio-Quali, -Komfort,- Funktionalität ja nicht unbedingt viel ändert... Für diesen Fall ja auch die Überlegung/Frage, ob das Vorhandensein meinem Vorhaben Vorteile/Nachteile verschafft. Dann weiss ich, ob ich darauf achten werde beim Kauf des Autos, oder ob es keine Rolle spielt, wie bisher.Zitatklimabedienteil unten giobt es aber KEINE saubere Lösung. sieht alles sehr bescheiden aus
...meinst Du das im Hinblick auf Passgenauigkeit, oder "nur" als Geschmacksfrage? Wäre wirklich schade.Zitatsag mal was du ausgeben willst für die anlage dein max budget
... kann ich so nicht pauschal sagen. Meine Bereitschaft steigt mit dem zu erwartenden Ergebnis, so lange es nicht in den Extrembereich ausufert :-))
@SR
Zitat
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
... nicht gleich so forschIch bin Herr meiner Sinne und weiss SELBST, was ich beantwortet habe und was noch nicht
ZitatHast du eigentlich jemals das Individual Audio-System im E90 gehört?
JA
...und es reicht mir NICHT
Aber genau die Grundsatzdiskussion wollte ich eben nicht lostreten (führt zu nix). Wenn es jemand hat, und damit rundum zufrieden ist, ist es doch klasse
Hauptsache, jeder ist mit SEINER Wahl zufrieden :-))
-