e90 320i, 5/2006 mit ATM um die 9.000.-€...

• Hallo Leute,

ich wollte gern mal ein paar Meinungen zu obigem Angebot haben. Entscheiden muss man am Ende selbst, aber vielleicht hilft es doch bei der Bildung meiner Meinung. Das Auto hat 180.000 gelaufen, muss nächsten Monat zum TÜV und hat seit einem halben Jahr einen ATM (Rechnung ca. 6.700.-€). Sieht ansonsten ganz gut aus und ist BMW-untypisch wenigstens einigermaßen ausgestattet... :)

Mir sind mittlerweile EINIGE Modelle mit ATM/Motorschaden aufgefallen, scheint bei BMW nicht unbedingt selten... Was meint ihr zu den groben Angaben? Ist grundsätzlich abzuraten? Gibt's etwas zu bedenken? Wäre der Preis okay?

Freue mich auf Eure Meinungen und Tipps :)

Gruss

• Gern:

Klimaautomatik, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, (Teil-)Leder-Sportsitze, Leichtmetallfelgen, Multifunktionslenkrad, el. Heckrollo, Scheckheftgepflegt.

ATM hat ca. 10.000km gelaufen.

• Nebenbei mit Gebrauchten handeln ? Und dann Privat ? :D Also ich weiß ja nicht....

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Du musst es so sehen, der Wagen hat 180.000km runter und du willst dafür dann noch 9000€ ausgeben. Zwar ist der Motor neu aber was ist mit den Anbauteilen?

Klimakompressor, LiMa ect.? Das Fahrwerk könnte bei dieser Laufleistung auch schon einen weg haben.

Also ich würde für diesen Preis das Fahrzeug nicht kaufen, es sind ja immer hin 9000€

Liebe Grüße