ich hab das nciht machen lassen, ich hab das selbst gemacht!
sogar auch schon einem 135.
ich lass gleich mal bilder sprechen!
Und wie viel willst du für den Umbau
""
ich hab das nciht machen lassen, ich hab das selbst gemacht!
sogar auch schon einem 135.
ich lass gleich mal bilder sprechen!
Und wie viel willst du für den Umbau
Alles anzeigenDa ich das COBB mit der BMS Software fahre psote ich meine Frage hier
Habe am Montag ein Termin bei BMW, problem1 ist: habe den Tank Voll 50% E85 und 50% 100 Racing.
Problem2: ich kann den tank nicht verblasen, da mein Getriebe undicht ist (Dichthülse an der Mechatronik)
Frage: ist das egal wenn die COBB software drauf ist, wenn die z.b auslesen müssen (was ich nicht glaube) oder jibbet da probleme?
wenn ich jetzt COBB Deinstalliere und mit normaler software laufen lasse läuft der ja scheisse, voralle wenn ich das JB4 auf Map0 stelle
Ich weiss nicht wieso die da auslesen müssen, die kennen ja den Fehler (Dichthülse)
Nach dem befüllen werden die Gänge durchgeschalten und noch mals nachgeprüft.
Wenn Sie dann doch den Fehlerspeicher löschen wollen, sagst du vornherein das SIe das nicht müssen...
Oder du fragst bevor du das Auto dort lässt, ob sie das Auto anschlissen müssen...
Alles anzeigenSo dann geb ich meinen Senf auch mal dazu.
War vor ca. Einem Monat bei BrianOconner.
Er hat für einen bekannten eine 1er m Stoßstange an einen 1er Coupé angepasst.
Es wurden auch aus 2 eine gemacht, und diese wurden dann verschweißt.
Hält Bombe und sieht wirklich Top aus.
Kann ihn nur wirklich empfehlen.
Und wie viel sollte der Umbau kosten?
Dann sicherlich nach Deu nich viel teurer.
Also ca 680€
Momentan das güngstigste Angebot was wir haben (die passgenauigkeit ist hier allerdings ungewiss)
Bei mir muss der Front sehr gut bearbeitet sein, sonst werde ich nie zufrieden sein...
Mal schauen ob es gegossen oder gebastelt ist
Vor ein paar Monaten hatte ich mal über Facebook kontakt mit dennen aufgenommen.
1M Front + Versand in die Schweiz kostet ca 900$
Ich hatte auch mal MB angefragt, Preis für Einbau und Front ist 1800€
Ich wollte den Front umbau bei MB Anfang März machen lassen.
Aber wie ihr das schon sagt, der Preis ist übelst teuer...
Ich hätte sonst einen in Amerika gefunden, aber ob sich das Lohnt ist die andere Frage... Homepage von dennen ist http://ltmotorwerks.com/
[Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/471835_503352486366197_1086145923_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/561667_462237210477725_179681734_n.jpg]
Achso, ja schade...
Kann man auch mehr Sender via TV empfangen?
Habe vielleicht 8 sender die sind alle doppelt...
Mein E90 Baujahr 11/06 besitzt den Navi Professional.
Auf dem Reiter Steht DVD/CD/CD1/CD2 etc.
Was soll das auf DVD bewirken? Normaler weise kann ich ja keine Filme anschauen auf meinem CCC.
Ist es auch mögliche, dass ich TV auf Vollbildschirm anschauen kann? ohne das rechts der Balken im weg ist
Nach SuFu habe ich leider nichts schlaues gfunden.
Alles anzeigenDamit ihr was zu sehen habt, habe ich rasch ein kleines Video gemacht beim Logs machen. Leider nur 3G und bisschen 4G.
Testfahrt war eher für ein Log den Terry noch brauchte zum die Map komplett fertig zu mappen.
Aber ich warte noch auf meine Walbro Pumpe und CM14 Nozzle für das Meth.
Danach wird 21psi gefahren mit 80% E85.
Jetzt waren es 40% E85 und 17-18psi (Meth. 60add), aber bin sehr zufrieden
Testfahrt war leider leicht bergauf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/1189/rb18psi.jpg]
OMG
Geil, irgendwie schaltest du übelst schnell...
gefällt mir, das Video...
Wie fährt sich das auto so?