Leute, ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Fest!:) Bleibt gesund und munter:) Viel Spaß
Danke dir auch =)
""
Leute, ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Fest!:) Bleibt gesund und munter:) Viel Spaß
Danke dir auch =)
Alles anzeigenHeute den Originalen ESD montiert
Nun sind die 4 Kats weg, PP MSD dran und Stock ESD, irgendwie Hammer Combo und hört sich super an aber deutlich leiser.
Gestern die ersten Messungen gemacht mit Map5 50/50 E85, zuerst waren 100% drin, aber funktionierte nicht
Die gleichen Mods wie mit Stock Lader plus leichterem Schwungrad aber deutlich schwereren Felgen.
Die 100-200km/h Zeiten sind ca. nun Gleich, ABER ich fuhrt im 3Gang mit Peak 15psi und redline 12psi, 4Gang 14psi und 12psi redline.
Also 0.3-0.4bar weniger LD aber gleiche Zeiten wie vorher
Logs geschickt und sieht alles gut aus, nun habe ich die stärkere Map vom Terry bekommen für das COBB und Meth wird dann auch gleich getested
Mach maal ein Soundvideo von deinem Combo, bin gespannt.
Wie fühlt sichs an beim Beschleunigen?
Hoffe wir bekommen bald ein Tachovideo und Sprintdaten.
Ist das eigentlich Erlaubt, was die da machen?
Achso nice... abr die laufen echt gut (Y)
apropos LEIB
http://www.facebook.com/photo.…4027467104&type=1&theater
Sind das nicht Performance Sitze?
Hat jemand schon mal ein Rennen gegen einen RS3 odr 1M gemacht?
Alles anzeigenJungs ihr bringt mich auf Ideen..
News News News
Bei Swiss-Carparts bald erhältlich: SC4* in verschiedenen Farben .. Rot/Lila/Gelb/Grün/Blau
*Das Produkt wurde von uns entwickelt und damit holt man bis zu 700 ps aus ihrem Auto
** Leistungsprüfstandsdiagramme gibt es nicht, wer will die schon? Taugen sowieso nichts!!
Unschlagbarer Preis: 999$
Wer die Kabel dazu kaufen will (braucht es dringend um das Teil zu montieren) zahlt nur einen geringen Aufpreis von 499$
Schlagt zu solange es noch hat
Sorry für OT, konnte es aber nicht sein lassen
Mail ist auch raus =)
"LEIB Engineering JB 4 drin lassen ist generell keine gute Idee bei STAGE 4 mit ALPINA Ansaugung !"
Habt ihr den LLK von Leib Engineering gesehen? Wurde auf facebook gepostet sieht richtig gut aus!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja, sieht gut aus.
Der verkauft auch Alpina Ansaugsystem...hat jemand mal nachgefragt wie teuer es ist?