Soundfile Auspuff
-
-
Ja und was ? Gerne a PN wenn du es hier nicht schreiben möchtest
Wie hört sich dann Race oder der BMW PP an ....
-
PP ESD 325i N52 nach ca 10.000km
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönes blubbern:) -
Schönes blubbern:)vllt. tick ich anders:
aber was blubbert da schön ?
hört sich wie ne d&w kiste an...
m.M. nach. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.freund von mir hat auch einen nur ohne mitteltopf ! ihr werdet mir nicht glauben aber das ding schiesst wie blöd und ist lauter als mein 35er ! -.-
-
achso...
guter sound definiert sich über lautstärke...wusst ich nich -
Sagt ja keiner
-
Hallo.
Will nicht extra einen Fred erstellen, geht ja im weitesten Sinne um Sound...
Ich kann für meinen E91 325i einen E90 330i ESD bekommen. Beide N53. Sind die ESD E90 und E91 baugleich beim 330i ?
Passt die Kombi bei mir ?
Danke für eure Antworten.
-
Also habe jetz viel gelesen, bin aber nicht schlüssig.
Ich überlege auch bei meinem 330d was am Auspuff zu ändern, daher wollte ich wissen ob sich das rendiert?? Welche Marke Eisenmann, Bastuck... was würdet ihr machen? Bitte nur ernste antworten