Beiträge von matti

Schon richtig verstanden..... :)

Ist.....

Rot/Blau mit Blau/Schwarz oder Blau/Braun verbunden? Die Info ist wichtig.

Intenco hat´s ja bereits geschrieben...die roten Leitungen sind die vom Radio. Die gehen in den Stecker vom Bass. Von da gehen die Leitungen zu den Türlautsprechern. Super wichtig ist aber, dass die linke Seite mit der Rechten auch in Phase spielt und nicht 180° verdreht. Dies hätte zur Folge, dass die Bässe sich auslöschen.

matti

Wo hast du dann die Leitung vom neuen Kabelbaum reingehängt. Adernpaar für Türlautsprecher von neuem Kabelbaum bei dem abgehenden (dünneren blauen) vom Sub das wo zu den Türen geht oder?
    Und welches Adernpaar vom neuen Kabelbaum hast dann in die dickeren Rot/Braunen reingehangen? Und wo dann das dritte paar vom neuen Kabelbaum?

Schaltplan oder so hast keinen oder? Das wär super. Ich bin zwar Elektriker aber muss sagen ich mach da was in dieser Richtung beim Auto das erste mal was und will nicht gleich eine falsche Leitung durchtrennen. Will 100%ig richitg sein.

Gruß
    Chris

Als erstes muss klar sein welche der roten mit den blauen Leitungen parallel verbunden sind. Kannst Du das ausmessen..... oder ein Foto von dem Stecker am Subwoofer machen?

Mit der Info ist eine Anleitung oder ein Schaltplan schnell gemacht.

Gruß

matti

Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat für mich.

Prüf bitte noch mal, ob das Subwoofoferkabel auch 100% das richtige ist.

Ich glaube Du bist auf dem Holzweg! Alle 6 Leitungen sind im Hauptkabelbaum eingebunden. Dein ausgesuchtes Sub-Kabel ist außerhalb und am Schweller fixiert!!!

Die Subwooferleitungen und die die vom Radio kommen sind 2x1,5mm², dass für den Mittel und Hochtöner ist dünner 0,75mm².

viel erfolg

matti

Atlas100

Wir reden aneinander vorbei........ :gruebel: