ZitatMein Auto ist nicht zu dabei...
Weihnachtsstammtisch - Bombe! Ich schmeiß einen Alcantara-Innenspiegel ins Rennen
Meins am Parkplatz auch ned, Lichtverhältnisse waren ein bisschen doof
Du darfst doch sowas nicht sagen
ZitatMein Auto ist nicht zu dabei...
Weihnachtsstammtisch - Bombe! Ich schmeiß einen Alcantara-Innenspiegel ins Rennen
Meins am Parkplatz auch ned, Lichtverhältnisse waren ein bisschen doof
Du darfst doch sowas nicht sagen
Mein Auto ist nicht zu dabei...
Es war dabei aber leider standest du auf der falschen Seite. Die Fotos konnte ich löschen da sie nicht zu gebrauchen waren (zu viel hässliches Gegenlicht vom Penny)
Ist aber auch schwierig bei solchen Verhältnissen zu fotografieren und ich bin eigentlich der "haudrauf" Knipser mit kein Plan was man macht. Ich spiel nur mit den Einstellungen rum ;D mir sind Dinge wie verschlusszeit und blende etc. Ein Begriff aber das so umzusetzen dass es Hammer wird braucht's jahrelange Erfahrung. Ich hab die Kamera seit Juli
Nächsten Sommer werden die dann geil
Dann ist es auch mal länger hell.
Achja. KIK ist jetzt unser neuer Sponsor ;D
Kein Problem
Ich schmeiß einen Alcantara-Innenspiegel ins Rennen
ich bräuchte z.B. noch das M-Paket und den PP ESD
Männer, ich rede vom Wichteln, nicht vom Lottogewinn!!
Ihr wisst ja, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Es muß ned immer was riesiges sein, wir sind doch keine Frauen!!
Aja Kai, fürs Alcantara ist der Kamil zuständig......
War auch nich gaaaaanz so Ernst gemeint
Also ich mein ich hätt nix dagegen falls jemand die Sachen, am besten noch in monacoblaub, rumliegen hat und fürs wichteln spendiern will :D. Alternativ kann er sich jedoch auch direkt an mich wenden für einen Superduperfreundschaftsforenstammtischallershausenpreis
also machen wir november keins dann könnt ma für den weihnachtstammtisch planen
wer spielt dann an nikolaus
danke kamil für die hammer fotos
ZitatAlles anzeigenalso machen wir november keins dann könnt ma für den weihnachtstammtisch planen
wer spielt dann an nikolaus
danke kamil für die hammer fotos
Was willst du denn alles planen ?
Ich würde vorschlagen wir machen jetzt unser nächstes Treffen ganz normal im November 15/22.11 und das Weihnachtstreffen am 6/13.13.
Sobald diese zwei Termine stehen was man glaub hin bekommen würde können wir nochmal ein Voting übers Wichteln machen und halt Vorschläge die bis dahin noch eintrudeln
Was willst du denn alles planen ?
Ich würde vorschlagen wir machen jetzt unser nächstes Treffen ganz normal im November 15/22.11 und das Weihnachtstreffen am 6/13.13.
Sobald diese zwei Termine stehen was man glaub hin bekommen würde können wir nochmal ein Voting übers Wichteln machen und halt Vorschläge die bis dahin noch eintrudeln
ja genau so mein ich es doch auch