Beiträge von E90CB

Hallo, war im Urlaub und da stand mein Wagen unter riesigen Pienienbäumen, bei einem Sturm ist ein riesiger Pienienzapfen auf die Motorhaube geknallt und hat eine Delle hinterlassen, und auf der beifahrerseite unter der Tanköffnun hat einer mir, genau in der Biegung ger Karroserie eine Delle mit der Tür verpasst die bei BMW um die 700 euro kostet.
    Bin aus Luxemburg, wollte fragen ob einer in der Gegend um Luxemburg, Saarbrücken villeicht einen guten Beulendoktor kennt, der die Dellen eventuell rausbekommt ohne lackieren und zu einem guten Preis??

Danke

Folien, keine ahnung.
    Habe den Wagen mittags um 13 Uhr abgegeben umd um 17 Uhr wieder abgeholt, mit getönten Scheiben.
    Von Selbstmontagekits, würde ich lieber die Finger lassen

Hallo.
    Hab jetzt die //M Somerfelgen it den Sommerreifen drauf, aber das Quitchen ist schon fast chlimer geworden. Quitscht nicht nur beim Bremsen sondern auch, wenn ich in der Auffahrt langsam den Wagen nach hinten rollen lasse. Nächste Woche geht es in die Garage, mal sehen, was sie in Luxemburg in den Garagen als Ausrede kommen lassen

ah so, meine quitschen jetzt seit 1000 km dauernd, wen der Wagen noch kalt ist, wenn ich schon etwas gefahren bin und die Rifen und Bremsen warm sind, bei Minusgraden und bei 17 Grad

Ah so, dan werde ich mal bei meiner Garage anrufen, mal sehen was die da sagen.

Aber diese Ausreden kenne ich, ich hatte einen neuen Peugeot 307, da quitschten die Bremsen auch und machen beim Bremsen schon furchteregende Geräuche.
    Die Aussagen der Garagisten:
    vor dem 1. Reinigen: Das ist wegen dem Streusalz
    vor dem 2. Reinigen: Das ist, weil Sie die Handbremse ziehen und es Nachts friert (soll ich keine anziehen und der Wagen rollt in die Mauer des Nachbarn ?? )
    Beim 3ten Reinigen: Dreck, Fahrstiel, durch Schlaglöscher Stösse abbekommen.

Danach habe ich ihn verkauft