Beiträge von E90CB

    Hallo, ich habe in meinem 3er den Kompfort Zugang als Option gewählt. Schlüssel in der Tasche, Klinke in die Hand nehmen: Auto entriegelt sich. Finge auf Klinke legen: Auto verriegelt sich.
    Bei mir geht das leider nicht immer, entweder weil der Wagen nass ist oder ich muss an der Tasche rütteln uder manschmal sogar den Schlüssel aus der Tasche nehmen. Entweder is das nur für Büroleute gemacht, die immer Kostumhosen tragen und nicht für den Jeansträger :) oder ich weiss auch nicht, den das Handy bewahre ich schon vorsichthalber in der anderen Tasche auf.


    Hat noch einer das Problem oder kan mir einer helfen?? Danke

    Hallo.
    Der Anblick bleibt.
    Ich habe das M Paket mit 225 vorne und 255 hinten, der Wagen wirkt gar nicht keilförmig.
    Von hinten betrachtet wirken die Reifen nicht mal breit.
    die 235 auf einem Z3 machen viel mehr aus als die 255 auf dem E90

    Windgeräusche?? naja, find ich nix zu beklagen.
    Hatte nen Z3 da wars heftig, danach Opel Tigra Twin Top und jetzt den 320d, das is Balsam für die Ohren

    Hallo Sasha
    Das interessiert mich auch. Ich hab einen 320d und will auch was Chipmässiges machen. Hab bei Ebay nachgesehen, ist mir aber zu riskant zum selbermachen.
    Einige sagen danach hätte der 320 statt 163PS volle 205PS andere versprechen nur 15PS dazu.


    Hast du schon was gefunden?

    Ich bekam nen Schlüsselanhänger dazu, der wagen hatte erst 5km aber der der Tank war auch bei mir nur 1/4 gefüllt. Ne Flasche Sekt gabs auch noch.
    Sie bekamen meinen Gebrauchten aber auch mit leerem Tank und abgefahrenen Reifen

    Also ich habe einen 320d und bin jetzt 7200km gefahren.
    Die ersten Km hatte ich die 255 Reifen vom M Paket frauf und lag bei 6,7, jetzt bei den deutlich schmaleren Winterreifen bin ich bei 6,9 liter