Beiträge von E90CB

Im Sommer die 17Zoll M Felgen und im Winter, normale 16Zoll 205 Stahlfelgen, denn dan brauch man nicht immer zu waschen, kann beim Parken die Bordsteinen schrammen und man hat den ganzen Winter über die Vorfreude auf die Alu-Sommerfelgen

Mich nervt der GONG wenn man nicht angeschnallt ist.
    Das Material der Türinnenverkleidubg nervt auch, ich passe immer auf, beim Ein -und Aussteigen, aber meine Beifahrer nicht und die Schrammen, die sie hinterlassen, bekommt man nicht wieder entfernt.

Das nervt fürchterlich, bei Opel ist alles aus Plastik und es ging alles leicht ab. Kennt villeicht einer einen Trick wie man diese entfernen kann?

Ich habe sofort beim Kauf die Blende mitbestellt.
    Habe ja den 320D mit Russpartikelfilter.

Wie sit es überhaubt mit dem Schnitzer Auspuff, merkt man da einen Unterschied beim 320D oder nur das Optische?

oh, ja meine Bilder sind noch von vor der Töung.
    Ich hab den Abblendspiegel und auch die getönten Scheiben, sihet total g... aus bei der Le Mans Blau.
    Werde mal ein Bild nachreichen

Hab meine hinteren Fesnter schwarz tönen lassen. Von Innen nach aussen hat man die Sicht wie mit einer Sonnenbrille aber von aussen sieht man fast gar nicht hinein.
    Die Autos hinter mir blenden gar nicht mehr hinein.
    Es kostete 300€

Danke!!
    Das hat keiner mit beim Kauf gesagt, das man den Hebel leicht zieht und er spritzt ohne zu wischen hatte ich auch herausgefunden aber herzlichen Dank für die anderen Infos

Habo doch so eine Kontrolleuchte, ist gestern aufgeblinkt, freu, Freu

Finde es nur doof, dass man mega behutsahm sein muss, wenn man nur in die scheibe spitzen will, denn, wenn man jedes Mal auch in die Scheinwerfer spritzt, is der Tank sehr schnell leer