Ihr hilft mir hier echt ein stück weiter, danke
Ja ich bin glaub ich auch der Meinung das ich 4x H7 brauche...
Beiträge von silva109
-
-
Ich bleib bei Halogen
Ich kauf mir die Teile
http://www.amazon.de/OSRAM-Nig…TF8&qid=1345039044&sr=8-3
Mir ist aber noch eingefallen das ich noch die beiden H7 brauche oder?
Oder kennt ihr bessere?
Weil so ist es nicht all zu gelb
Also 2.000€ sind mir echt zu viel, ist schon wucher finde ich -
Ganz ruhig bleiben
Ich wollte mich ja nur schlau machen da ich nicht genau wusste ob es gut/schlecht ist.Okay ich weiß jetzt das es nicht so ist
Danke für die schnellen Antworten
MfG André
-
Ich habe mich hier schon ein wenig umgeschat, bezüglich der Nachrüstung von Halogenscheinwerfer auf Xenon.
Habe aber nur eine Anleitung die aber sehr umfangreich war, da es sich um Original umbau handelte. Ich will da keine 1000-2000€ innvestieren...Meine Frage:
Ich finde bei ebay usw. für ca. 200€ - 400€ viele Angebote. Ich will eine einfache aber gute Lösung Scheinwerfer einbauen ohne jetzt groß Scheinwerferreinigungsanlage und und und einzubauen.Hat da jemand schon mal was gemacht und hat gute Scheinwerfer eingebau, die auch nicht billig aussehen...??
Denn da sind bei ebay so vieleMfG André
-
danke
das stimmt so soll es seinEuch auch noch eine gute fahrt
MfG André
-
Ich habe es leider nicht so wirklich verstanden...
Ein Sensor (vom ESP wohl) hatte eine falsche Einstellung und dadurch kamen die Fehlermedungen.
Und hat dabei die Lenkung beeinflusst.Fazit: Ein kleiner Fehler und zich "Schäden/Einschränkungen"
Naja da mein Liebling wieder Top war, war mir das auch fast egal was der hatte
MfG André
-
Also gestern habe ich mein Auto nach der Arbeit hingebracht. Denen nochmal ins Gewissen geredet da ich vorm Besuch bei denen nicht hatte außer das die Tür nicht dicht war (was beim ersten mal nicht behoben worden ist). Also alles aufgezählt was nicht geht: DSC ausfall, DBC ausfall, Tempomat ohne funktion, Reifen Pannen System ausfall und das mein Auto nach rechts zieht.
Wo ich mein Auto später abholte sagte er mir das an der Tür alle wieder in ordnung ist. Systeme wieder funktionieren, nur die Lenkung haben die nicht gemacht.
Müsste ich ein Termin machen...
Losgefahren alles funktioniert und Lenkung auch wieder gerade
Und es sind keine Kosten auf mich zugekommen, haben die übernommen.MfG André
-
danke sehr
Ich ruf da morgen früh an bin mal gespannt... -
danke für deine Hilfe
Ja manchmal ist es echt zum Kühe melken
ich glaub ich ruf da mal an hättest du da eine Telefonnummer für mich? -
das alles hatte ich vorgestern nicht
Mit dem Wassereinbruch bessern die nach haben wohl das falsche repariert <.<
Ich habe halt nur bedenken denn das wr alles nachdem ich mein Auto abgeholt habe das muss ich jetzt alles zahlen billig wird das nicht...
Am Montag habe ich ein Termin habe jetzt schon keine Lust mehr!Hier ein Bild der Fehlermeldungen.