Morgen. Hat jemand dp fix drin? Bei mir ist er jetzt auf 5 uhr und hab noch immer code 29F4/29F5. Muss ich jetzt auf 4 uhr stellen? Und wie merke ich wens richtig ist, wen ich keine fehlercodes habe? Hab schon auf n54tech durchgelesen aber verstehs irgendwie nicht ganz. Danke
Beiträge von DN 335i
-
-
Am besten ist, dass die Messungen alleine gemacht werden und auch nur so reingestellt werden ohne Beifahrer oder sonst was. Sonst kann ja jeder der meint er hat zu wenig PS im Virtual Dyno sagen er hätte 2 oder 3 Personen im Auto gehabt und das als Zusatzgewicht angeben was PS mässig schon was macht.
-
Zitat
Was sollen wir denn für gewichte festsetzen für die verschiedenen Modelle?
Am besten das Gewicht lassen, dass bei der Fahrzeugwahl vorgegeben ist? Und bei occ das eigene Gewicht eintragen ohne Beifahrer oder sonst was?
-
Pity was hast du jetzt für einen wert bei fuel open loop? Wie weit darf man mit diesem wert max. runtergehen?
-
So... Radlager gewechselt und endlich wieder Ruhe
-
Zitat
Hallo zusammen
Ich hab mal ne Frage zum Downpipe Fix. Braucht man den auch mit den originalen Downpipes um bei der Abgasuntersuchung durchzukommen? Oder nur wenn man Catless Downpipes hat? Blick da nicht ganz durch
Wen du keine vorkats drin hast brauchst du den downpipefix um die abgasuntersuchung zu bestehen. Ansonsten nicht.
-
@pity
M6 von wil?
-
Zitat
du kannst meinen kaufenHab dir ne PN geschickt
-
Motorlampe geht bei mir nach längerer fahrt an wegen den kats. Beim Abgastest per obd sind die lambdas nicht auf ok ohne den dp fix glaube ich
-
Ok. Hehe. Abgastest ist ohne dp fix nicht machbar oder? Muss zwar erst im februar aber da ich das auto im winter nicht fahre muss ich schon mal vorsorgen