Beiträge von Rocket85
-
-
Zitat
Zitat von dir mastyle!!!
Sorry aber komm mir jetzt nicht so bitte!Geht ja nicht um die Differenz von 20 zu 35. Geht darum das es jetzt glaub ich 25 waren. Und wir genauso viel nachlass bekommen, wie jede einzel person die bis Ende Mai bestellt.
Und ich glaube nicht das man jeden Tag. Ca. 12500? umsetzt. Wenn man mal den mittel Wert der Displays nimmt. -
-
Zitat
An alle die noch interesse haben am display, hab heut mit awron tel und er hat gemeint, das man am preis evt noch
was machen kann! Muss nun ne email an sie schicken. Wartet noch mit der überweisung, er hat gemeint es muss nicht beeilt werden!
MfgNa suuuuper. Und was ist mit den Leuten die schon gezahlt haben?
-
-
-
-
Zitat
Nachverhandeln ist unseriös- vor allem, wie stellt ihr euch das vor??? Meint ihr, die machen sich die Mühe jedem x Euro zurück zu überweisen??? Was für ein Aufwand, weil die ja noch nichtmal unsere Bankverbindungen haben...
Es war ja niemand gezwungen zu bestellen!Just my 2 Cts...
Gruß
OlliGut das man ja 14 Tage rücktrittsrecht hat. Ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit.
-
-
Zitat
Das tolle ist was ich eben bei awron auf der Seite gelesen hab. Gab es bis Ende Mai einen messerabatt von 12% auf das gesamte Sortiment.
von daher fühl ich mich irgendwie. Naja will nicht sagen verarscht. Aber dann hätten wir bei mehr als 25 Bestellungen viel viel mehr Nachlass bekommen müssen.