SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.

• Nachverhandeln ist unseriös- vor allem, wie stellt ihr euch das vor??? Meint ihr, die machen sich die Mühe jedem x Euro zurück zu überweisen??? Was für ein Aufwand, weil die ja noch nichtmal unsere Bankverbindungen haben...
    Es war ja niemand gezwungen zu bestellen!

Just my 2 Cts...

Gruß
    Olli

• Nachverhandeln ist unseriös- vor allem, wie stellt ihr euch das vor??? Meint ihr, die machen sich die Mühe jedem x Euro zurück zu überweisen??? Was für ein Aufwand, weil die ja noch nichtmal unsere Bankverbindungen haben...

Just my 2 Cts...

Gruß
    Olli

:meinung:

• Zitat

Nachverhandeln ist unseriös- vor allem, wie stellt ihr euch das vor??? Meint ihr, die machen sich die Mühe jedem x Euro zurück zu überweisen??? Was für ein Aufwand, weil die ja noch nichtmal unsere Bankverbindungen haben...

Just my 2 Cts...

Gruß
    Olli

Gut das man ja 14 Tage rücktrittsrecht hat. Ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit.

• Zitat

Hoffe das die es dann wenigstens inform eines schnellen versandes gut machen.

Also da kann man sich nicht beschweren. Kontakt ist perfekt. Meins ist schon verschickt. Da gibt's nix zu meckern. Note 1+

• habs eben bestellt (prfessional für 335i).
    gibts es gar keinen unterschied zwischen E90,91,92,93 ? Man muss nirgends etwas angeben.
    Haben alle die gleiche Lüftungsschächte?

• Von der Packstation, oder wie meinst du das, von DHL?

Gruß
    Olli

Ich denke, er meint eine Versandbenachrichtigung vom Awron-Shop mit einer DHL-Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.