Nene. Das kommt direkt von dhl. Wenn dort die mailadresse angegeben wird.

SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.
-
- [beendet]
- verbannteskind
-
-
An alle die noch interesse haben am display, hab heut mit awron tel und er hat gemeint, das man am preis evt noch
was machen kann! Muss nun ne email an sie schicken. Wartet noch mit der überweisung, er hat gemeint es muss nicht beeilt werden!
Mfg -
Zitat
An alle die noch interesse haben am display, hab heut mit awron tel und er hat gemeint, das man am preis evt noch
was machen kann! Muss nun ne email an sie schicken. Wartet noch mit der überweisung, er hat gemeint es muss nicht beeilt werden!
MfgNa suuuuper. Und was ist mit den Leuten die schon gezahlt haben?
-
Haben alle die gleiche Lüftungsschächte?
Sind bei allen E9x die selben Schächte -
Das weis ich nicht, aber bei 25 bestellungen muss mehr als um die 12% drinliegen, muss jetzt die antwort abwarten...
-
Klasse! Was ist mit denen wo bezahlt haben?!
Finde die Aktion jetzt nicht ok und mehr als unfair vor allem da sich hier der "verbrannteskind" soviel mühe gemacht hat mit der SB und nun bekomme diejenigen wo nicht an der SB teilgenommen haben einen noch besseren Preis also wir ?!
-
Ja das kann ich schon verstehen, aber warum hat denn niemand bei awron nachgefragt, warum da nur um die 10% drin liegen?
Absolut nichts gegen die bemühungen vom verbanntes kind, im gegenteil, aber es haben doch einige nach besseren preisen gefragt, jedoch nicht den, der das bestimmt, den hersteller! Kann doch nicht sein, wenn ich an der messe für nur 1 lächerliches gerät 15% bekomme, und bei einer sammelbestellung von über 20stk weniger prozente anfallen!?!
Haben ja auch viele nicht warten wollen, wegen den "lächerlichen" paar % mehr, oder etwa nicht!?
Jetzt ärgert euch nicht, wird sicher eine für alle zufriedenstellende lösung geben, halte euch auf dem laufenden freunde -
@mastyle
Da hast du aber das porto vergessen -
Nee, das ist dennoch nicht in Ordnung! Ich denke nicht, dass verbannteskind da keine Verhandlungen geführt hat. Also da sollte AWRON uns dann jetzt auch noch entgegen kommen, weil das geht so echt nicht!
-
Ist ja noch nichts entschieden diesbezüglich, und wenn, müsst ihr auf awron sauer sein und nicht auf mich!!
Kann ja nichts dafür wenn diese so komische geschäftspolitiken haben, oder?
Jetzt wartet doch erst die antwort ab