schickes Teil
Aber PDC nur hinten. Falls du vorne nicht willst^^
schickes Teil
Aber PDC nur hinten. Falls du vorne nicht willst^^
@ Agent_004
wie in der Werbung ( in Bulgarien heißt mit Kopf schütteln JA und Kopf nicken NEIN )
Ja mei... die Jungs pflegen halt einen merkwürdigen Fahrstil... Denke ich mir jedes mal wenn ich in NBG am Plärrer oder so durch Gostenhof fahre.....
Die schauen nicht, die blinken nicht, die fahren einfach drauf los.
So Leute passend zum Thema ... heute Live passiert ,ich fahr so gemütlich mit 160 km/h durch den Ort ( nein SCHERZ
) und vor mir ein Turban träger mit seinem Pizza Mobil blinkt links...wird langsamer ich hinter ihm natürlich auch ,bis jetzt normale unkomplizierte Situation ...so jetzt kommst ..er bleibt stehen , Straße komplett frei ..kein Gegenverkehr nur Turban ,und ich hinter ihm naja denke ich.. schönes Wetter ,gute Laune .. hup mal nicht und lass den armen Kerl seine Pizza durch den Ort kutschieren und fahr langsam rechts an ihm vorbei...gedacht getan..in dem Moment zieht Pizzahut volle Kanne nach rechts mit Blinker links aus dem stand ...ich schnell noch weiter rechts rüber , zum Glück war hinter mir alles frei ..Bow dachte ich was hat der denn geraucht ..naja dachte ich jetzt darf ich auch mal hupen ....und was macht der Indische Pizzabäcker darauf ..pöbelt mit Händen und Füssen , nun war es vorbei mit meiner guten Laune nur das Wetter ist noch geblieben
Vlt. hat er seinen Schein in Indien gemacht Da gelten andere "REGELN" im Straßenverkehr.
Wieso ? Preis ist gut....
Wieso Bremsen neu machen ? Scheinbar wurde vorne Bremsscheibe und Klotz erneuert und hinten nur der Klotz.
Kann das mit dem Schadem am alten Motor zu tun haben ?
Oh mann... du armer... Hast mein Beileid.....
Die Fehler kenne ich nur vom Vorgänger des W211. Meine Nachbarn haben einen W211 und da ist kein Rost usw. Und sonderlich Obacht geben tun die a ned....
Aber säuft nicht jeder Motor mit über 200 PS und ner schweren Karosse ? Spritsparen müsste man kleine Diesel suchen.
Und die Italiener.
Hmm der Benz wirkt etwas langeweilig. Der aktuelle C Mercedes gefällt mir optisch ganz gut, leider gibt es für den wieder keinen Skisack, ärgerlich!
Ich wüsste kein Modell von Fiat was da jetzt gut zu passt
Ich hab's nicht dazu geschrieben aber Skoda, Seat, Opel und VW kommt mir nicht auf meinen Parkplatz.
Schränkt aber das ganze deutlichst ein Dann bleiben eig nur Benz,Audi,BMW ,Franzacken und Japsen ins spiel
EDIT: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236513272&asrc=st|s
Falsches Unterforum...
Gibt ne Kaufberatungsecke.
Bitte doch einen Mod darum den Thread hier zu verschieben.