Er könnte auf 320i umbauen.... Aber da hätte ich mir gleich ne größere Motorisierung gekauft wenn mir der 18i nicht reicht.
Beiträge von AGENT_004
-
-
Sorry, ich konnte hier nicht anders, musste echt dringend zurück.
Ja das ist bisschen doof, wenn man keine Nummern von jemandem hat oder so was
Ja meihab dir ja auch nicht meine Nummer draufgedrängt...Habs ja gelesen...Aber ich bin halt jetzt die nächste 4 Wochen nicht in NBG.
-
Mit Streetculture tust doch nur den Typen finanzieren der das initiiert.... Oder warum kam ein Jahr nach Eröffnung der große Turboumbau seines Golfs... Und in zwischen hat er glaub nen Focus RS und nen Hummer H2.....
Ansonsten jede Menge deppen die da rumstehen... Für alles wird verlangt... Und die Polizei baut in der Nöhe ein Lager auf und kontrolliert mithilfe eines Krans auch mal ganze Autos von A-Z
-
Mal eine Frage an die Cracks hier: In welchem Gang fährt das DKG normalerweise los? Im 1sten oder 2ten Gang?
Bei meiner Automatik habe ich das Gefühl, dass sie normalerweise im 2ten Gang anfährt, ist das beim DKG auch so?Wenn das DKG standardmässig ebenfalls im 2ten anfährt, ist der Fall relativ klar.
Viele Wandler fahren im 2.ten Gang an,... auch das 6 Gang im e9x. Ob das beim DKG so ist kA -
Gut das ich das hier lese^^ sonst hätte ich doif geguckt
-
Ich würde kommen.
-
Die turbos waren doch nie ein Problem beim 6zyl Diesel
-
Ja aber dachte das sei Kühlwasser. .
-
PDC nur hinten ??
dann ist das auto ja praktisch unfahrbar...
wer ohne PDC vorne , nicht einparken kann sollte vllt. lieber nen fiat 500 fahren.
Es ist reine Komfortsache......Und ich hab es eben so geschrieben das es eben je nach Geschmack ist. Deine Aussage ist da ehrlich gesagt überflüssig. -
Meiner ist : Bj 05 und sieht von Unten aus wie neu.. Zitat eines Servicemitarbeiters der NL Nürnberg.
Der Preis geht eig. In Ordnung, da er einen N54 Motor besitzt und die sind ganz schön beliebt hier....
Ob PDC Vorn/Hinten, nur Hinten oder gar nicht musst du wissen. Jeder wie er mag.