Also ich hab die Continental SportContactP5 drauf.
18 Zoll. Vorne 225/40 Hinten 255/35 Gezahlt habe ich für einen Vorderreifen 130, ein Hinterreifen hat 170 ausgemacht.
Ergo finde ich das echt nicht teuer.
Also ich hab die Continental SportContactP5 drauf.
18 Zoll. Vorne 225/40 Hinten 255/35 Gezahlt habe ich für einen Vorderreifen 130, ein Hinterreifen hat 170 ausgemacht.
Ergo finde ich das echt nicht teuer.
Turboschaden ist beim N47 eher selten.
was ist dann eig teurer ? 2 Jahre 530i oder Turboladertausch ?^^
Mir ist bewusst das die Preise in Ö generell höher sind.... Aber für ein Auto mit mehr als 200tkm noch 13-15k € verlangen ? Beim besten willen nicht. Dazu kommt ja noch er ist nicht sonderlich toll ausgestattet. Und Tuning wurde ja auch noch betrieben.....
Die 313er sind ja ganz nett, aber kosten auch nur 2 K €. Und zwar NEU.
Hab doch glatt des "Biergarten" unterschlagen😄
Der Lederer Biergarten war an sich net schlecht,war nur seit 2 Jahren nemmer dort.
ich hab scho gewusst was de meinst
Der Preis ist ein Witz haha
Wo ist der und was ist das?
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Lederer ist top
Also bei uns wurde auch mal die Abdeckung bei VW vergessen... Nur wurde die nie mehr wieder gesehen. Bekamen dann eine neue.
Wohl gemerkt ich hab das Auto abgeholt, bin nach Hause gefahren und nur durch Zufall mal den Motorraum geöffnet.
Ich weiß aber auch von einer Bekannten, bei der eine Wurstsemmel auf dem Sitz ihres Porsches vergessen wurde.
Nein, kann man natürlich nicht verallgemeinern, genausowenig, wie man sagen kann, daß alle älteren Autofahrer schlechte Autofahrer sind. Ich fahre seit 15 Jahren und hab auch noch nix kaputtgemacht. Das begleitete Fahren hat sich übrigens bewährt, die Unfallzahlen dieser jungen Fahrer sind vergleichsweise gering.
Das meinte ich auch mit besserer Ausbildung. Für mich war es unwahrscheinlich wertvoll mit meinem Vater zusammen zu fahren. Z.B habe ich ihn während der Ferien Montags nach FFM gebracht und dort wieder am Donnerstag abgeholt.
Dadurch war ich auch gewohnt auf der Autobahn auch mit höherer Geschwindigkeit zu fahren.
Ich denke, wir werden in den nächsten Jahren eine Angleichung der Verhältnisse der Altersgruppen bei Unfällen erleben.