Beiträge von AGENT_004

Etwas schade ist es nur, dass sich der M4 fahrdynamisch kaum von seinem Vorgänger absetzen kann,
    und von den beiden auch nicht mehr ganz frischen Audi RS5 und MB C63 AMG PP (beide nach wie vor V8-
    befeuert) ebenfalls nur mit Mühe.

;)

Die Jagd ist eröffnet.
    Der Supertest wird schon zeigen ob der S205 C63 die 7:52 knackt. Als T-Modell jedenfalls optisch deutlich schicker als der Vorgänger.

Und im Gegensatz zum Exoten Z28 hat ein F80 wenigstens alltagstaugliche Reifen!.

Wann kommt eig. der Cayman GT4 ? Vom Konzept her ist der Cayman dem 911er jedenfalls überlegen. Zeigt sich inzwischen ja auch im Motorsport

Um the Bruce zu ergänzen:
    Ein Frontmotor mit direkt verbundenem Getriebe ist nicht unbedingt hilfreich für die Verteilung der Kräfte (von der Transaxle- Bauweise mal abgesehen, wie sie SLS AMG oder Nissane GT-R haben)

mir hat der testbericht gereicht M4 gegen Camaro Z28 wo der M4 soweit fast überall überlegen war....außer auf der strecke wo er einfach erbärmlich gegen den amipanzer abgeschmatzt hat....
    fand ich köstlich amüsant dass der hobel, ohne alupedalerie serie, offensichtlich doch weniger "sportlich" is wie angenommen :flash:

Der Z28 hat doch Pirelli PZero Trofeo R drauf :D Hahahahh http://www.americar.de/inside/inside_artikel/id=2286/start=1
    Die sind im Alltag doch kaum nutzbar.

"Der P ZERO™ TROFEO R ist für Fahrten auf sehr nassen Strecken nicht empfehlenswert."
    "Im Falle von nassem Asphalt wird empfohlen bei geringer Geschwindigkeit zu fahren, um dem Aquaplaning-Risiko vorzubeugen."

Der M4 nur Micheli PSS

Lass die Finger der hat au nur merkwürdige Kiste
    Ich arbeite in der Nähe ^^

ZB der blaue 335i ist eig ein ehemaliger rechtslenker aus England

Türkische Fähnchenhändler die einen auf seriös machen wollen

Bitte nur den Verbrauch hier vergleichen wenn eure Strecken auch so kurz sind und ihr in einer Großstadt lebt

Stadtverkehr ist nicht gleich Stadtverkehr.

Schaut euch mal Regensburg oder Passau oder Cloppenburg an.
    Und dann München,Frankfurt oder Berlin.

In den Millionenstädten braucht ihr deutlich mehr Sprit!

WEnn du nur gelegentlich Autobahn fährst wirst du auch kaum runter kommen.

Bei deinen Strecken ist der Verbrauch normal. Zudem noch die Automatik.
    Ist eben kein Kurzstrecken-Stadtauto.

Hatte letzte Woche auch nur 12 km einfach mit Stau. Da komme ich selbst problemlos auf 13 L.

Ist normal, finde dich damit ab