Der hat doch Sportsitze.... Mit M-Paket hat man automatisch die Sportsitze.
Aber warum der Beifahrersitz hintendran so vergrattelt ist, idk.
Der hat doch Sportsitze.... Mit M-Paket hat man automatisch die Sportsitze.
Aber warum der Beifahrersitz hintendran so vergrattelt ist, idk.
Das mag sein. Aber persönlich finde ich Ihn nicht zu teuer
Andersrum: Mein Vater hat seinen e91 auch seit 2012 (Neuwagen)... Und er ärgert sich seitdem jedesmal eben kein Navi mit I-Drive zu haben. Und er hat inzwischen mehrere Portable Navis ausprobiert. Keines hat ihn so richtig zufrieden gestellt.
Die Fahrleistung war übrigens in einem Jahr 70.000 Km.
Wenn man einmal so etwas hatte, möchte man es eigentlich nicht mehr missen.
Hi, kann gut sein, das jetzt Bremsen usw. fällig sind... Auf alle Fälle BC checken.
Coupes sind immer teurer! War bei e30,e36 und e46 genauso.... Da liegen teilweise heut noch Welten dazwischen.
Also ich finde den 30d überteuert, sorry. Garkeine Ausstattung, das Teil ist nackt. Dann würde ich lieber 5.000€ drauf legen, und dann hast Du ein 30d mit der selben Lauf Leistung der fast voll Ausstattung drin hat
Für 20.0000 Euronen bietet er eigentlich zu wenig. Und wenn man mal längere Strecken fährt sind die Sportsitze für mich einfach unersetzbar. Auch durch die verstellbaren Seitenwangen in engen Kurven.
Navinachrüstung lohnt sich eigentlich nie. Brauchst ja neues Armaturenbrett usw....
Naja falls ein Schade auftritt der 500 € oder mehr kostet und die Europlus es deswegen ablehnt schaust du blöd aus der Wäsche.
Hab auch mal den Konfigurator bemüht: Gesamtpreis 58.990€
Da frag ich mich echt was sich da mancher noch reinbestellt
Würdet ihr eigentlich unterscheiden zwischen- Neu und Gebrauchtwagen ?
Also z.B:
Gebrauchtwagen: Barkauf;
Neuwagen: Barkauf oder 50/50 Finanzierung oder alles Finanzieren ?
0,9% Zinsen.... Aber nicht über BMW an sich oder ? Sondern über ein Geldinstitut ^?