Beiträge von AGENT_004

A20 zur richtigen zeit und du hast über 100KM freie bahn.

bin letztens von rügen zurück über die A20 und konnte entspannt 220 mit tempomat fahren ohne zu bremsen... und das fast die ganze strecke!!!

also gehen tut sowas schon :D

Ja passende Zeit^^... Ich fahr halt meistens auf der A9 Richtung Berlin oder Richtung München Sonntag Nachmittag/Montag Früh..... ODer auf der A3... Und da sind leider alle Pendler unterwegs.

Machbar ist es.... Aber zum Großteil halt nicht mehr

Ich denke es ist eher so zu verstehen, dass er eine gewisse Zeit in dieser Geschwindigkeit als Reisetempo unterwegs war. Sicherlich lag nicht seine Durchschnittsgeschwindigkeit, bei 170 km/h.

Ging mir auch so durch den Kopf... 170er Schnitt ist schon richtig krass.... Das erreicht man kaum auf unseren dt. Autobahnen wenn so viele Begrenzungen und viel Verkehr auf der Strecke ist.

Also wenn man nicht unbedingt mit 400 PS Tuning rumfahren will... Und einem die 306 Serien PS reichen würde ich zum N55 tendieren.

Aber die meisten wollen hier einfach nur möglichst viel Leistung haben, komme was wolle, ergo gibts hier ja immer nur N54 N54 N54....

Der N55 kann auch 360/380 PS ab wenn es sein muss. Allerdings wenn du DKG haben willst ist es egal, weil das DKG eh nicht so viel aushält und auch mit N54 Grenzen im Motortuning damit gesetzt sind.

warum haste denn überhaupt den anderen verkauft ?