War eben so bei mir. Hier gabs oft Unfälle mit 3er coupes. Ist aber auf dss jahr gesehen.
Beiträge von AGENT_004
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Versicherung war bei mir verglichen mit limousine um 150 € teurer. Der touring war dagegen 50 € günstiger als die limo.
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Ob dir das stetronic ein gutes Kontaktgefuhl zum Motor bringt musst du bei einer Probefahrt rausfinden.
Hinterradantrieb ist eigentlich kein Problem im Winter. Wüsste nicht wieso groß Ärger machen soll.
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A20 zur richtigen zeit und du hast über 100KM freie bahn.
bin letztens von rügen zurück über die A20 und konnte entspannt 220 mit tempomat fahren ohne zu bremsen... und das fast die ganze strecke!!!
also gehen tut sowas schon
Ja passende Zeit^^... Ich fahr halt meistens auf der A9 Richtung Berlin oder Richtung München Sonntag Nachmittag/Montag Früh..... ODer auf der A3... Und da sind leider alle Pendler unterwegs.Machbar ist es.... Aber zum Großteil halt nicht mehr
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Naja nach Aufmerksamkeit muss man ja nicht unbedingt gieren mit diesem Auto.
Sound ist klar nicht ganz so laut. Zumindest nicht mit den AMG vergleichbar.
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Ich denke es ist eher so zu verstehen, dass er eine gewisse Zeit in dieser Geschwindigkeit als Reisetempo unterwegs war. Sicherlich lag nicht seine Durchschnittsgeschwindigkeit, bei 170 km/h.Ging mir auch so durch den Kopf... 170er Schnitt ist schon richtig krass.... Das erreicht man kaum auf unseren dt. Autobahnen wenn so viele Begrenzungen und viel Verkehr auf der Strecke ist.
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Der Alpina B5 ist wirklich wunderschön....und so gesehen auch sehr selten. Erst zwei F10 gesehen rund um Nürnberg.
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Wieso muss er denn aus deiner Umgebung sein ?
Ich bin 420 km weit gefahren für meinen.
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Also wenn man nicht unbedingt mit 400 PS Tuning rumfahren will... Und einem die 306 Serien PS reichen würde ich zum N55 tendieren.
Aber die meisten wollen hier einfach nur möglichst viel Leistung haben, komme was wolle, ergo gibts hier ja immer nur N54 N54 N54....
Der N55 kann auch 360/380 PS ab wenn es sein muss. Allerdings wenn du DKG haben willst ist es egal, weil das DKG eh nicht so viel aushält und auch mit N54 Grenzen im Motortuning damit gesetzt sind.
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was meint ihr denn bis wieviel man einen 335er kaufen sollte? problemlos über 100tkm? meinen letzten (e90) hatte ich mit 50tkm gekauft, bei 60 waren die magnetventile fällig und jetz mit 80 verkauft...
folgendes sollte der neue haben:
-navi prof
-schiebedach
-ledersportsitze wenn möglich schwarz
-logic 7 oder zumindest hifi
-m paket wär super
-und die kleinigkeiten eben nochbis 22k will ich ausgeben, haltet ihr das für realistisch was vernünftiges (scheckhef,unfallfrei usw) zu finden?
warum haste denn überhaupt den anderen verkauft ?