Kündigen sich denn irgendwelche Ausfälle bei deinem an ? Bzw. großartige Reparaturen/ Wartungen ?
Bzw. das gleiche beim 5er ?
""
Kündigen sich denn irgendwelche Ausfälle bei deinem an ? Bzw. großartige Reparaturen/ Wartungen ?
Bzw. das gleiche beim 5er ?
Versteht ich nicht, machst ja gerade auch das Selbe, nur umgekehrt "ey alter ich ich fahr zwar kein m550d hab aber dafür ein Haus" :screwy:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Im Haus lebt man ? Bzw. noch die Frau, die Kinder ? Altersvorsorge ist es ja auch.
Eigenheim steht bzw. sollte vor dem Auto stehen.
Nö man kriegt heutzutage Umbauten auf Gas für 2000 € aber locker.
Du hast vollkommen recht. Auch wenn ich ein 91iger bin. Für mich ist der 325i eben ein Traum gewesen unter der Bedingung ich schaffe mein Abitur und bekomme einen job.
Der TE sollte erstmal einen richtigen job haben bevor er solche Töne spuckt. Denn heutzutage wird keiner mit kusshand und gut dotiertem Gehalt eingestellt. Alles andere ist ein Märchen.
Klafft ein Loch im Armaturenbrett ? ![]()
Ich verstehe einfach nicht wieso der N55 immer mit Worten wie Krücke genannt wird.
306/320 PS sind ja nicht übel. Und wegen dem Tuningargument....Ihr regt euch doch nur auf weil man diesen Motor nicht mehr so billig per JB4 oder Cobb tunen kann. Ein anderer Grund kann es ja nicht sein.
Außerdem wird der nächste M3 ja wieder ein R6 mit Turbo aufladung sein. Da braucht BMW sicherlich keinen zweiten Biturbo R6 im Regal der sich auf die selbe Leistung bringen lässt.
Aber Btt: Der Alpina ist Sahne und optisch gefällt er mir sehr gut. Der Vorgänger steht manchmal neben mir im Parkhaus ![]()
Dann schmeiss aber auch die Cabrios runter.... Die sind schwerer/gleichschwer wie der 5er.
Naja 6,5 0-100 beim 535d und gegen 8,3 Sek im 320d. Schon eine Ecke schneller. Darfst dich aber auch nicht von der guten Geräuschdämmung täuschen lassen.