Der Braune hat keine Sitzheizung ...
Der Blaue dafür kein PDC... Hmh
Der Braune hat keine Sitzheizung ...
Der Blaue dafür kein PDC... Hmh
ich tschecks ned xD
Das ist immer wieder der selbe Troll-..-
Mal heißt er tittytwisterdeluxxe, JustforFun oder heut mal Injektor666 und ständig werden von ihm sinnlose Threads erstellt.
Z.B ob er sich das Leasing eines gebrauchten M3 leisten kann. Oder auch der 335i E92 aus DE, Navi nachrüsten? hier stammt von ihm.
Das hab ich mir auch gedacht bis ich heute Abend schon wieder auf dich getroffen bin
Und täglich grüßt das Murmeltier
Schade, somit ist das Fzg. nicht mehr Leasingfähig und fällt wohl für den TE aus....
Zumindest muss man bei 20.000 keine hohe Anzahlung leisten^^
Also wenn dann sollte alles passen und alles dein Geschmack sein. Klar Kompromisse sind wichtig, aber grad beim Motor ? Bist dir da sicher. Fährst den Wagen doch erst mal paar Jahre.
4 gegen 6 Zylindern ist auch viel Glaubenssache Muss man eigentlich bei ner Probefahrt rausfinden. Und auf Teufel komm raus ein Auto kaufen -> schlechte Idee. AUßer es ist die Winterschlampe.
Die 6-Ender ziehen halt doch mehr. Beim Cabrio würde ICH niemals nen 20i Sauger nehmen. Und manche scheinen sowas ja auch schon bereut haben^^ wie ich hier heute gelesen habe.
Ich würde 16.500 bieten.
Dafür ist er zu teuer.
Ich würde eher das M-Paket rausstrichen und einen anderen Motor dafür haben wollen.
Wie wäre es denn damit ? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224872083&cd=634902063000000000&asrc=st|s|as
leider hat er nicht mehr Ausstattung das einzige was noch drin ist ist Ablagenpaket und Xenon, was aber beim QP eh serie ist....
Hä ? Woher weißt du das ? Kennst du das Fahrzeug wohl auch oder ?
Das M-Paket treibt eben den Preis nach oben ;(.
Generell bietet sich doch As24 und mobile.de als Preis Vergleich an....
DIe genaue Ausstattung wäre aber interessanter.
Im Touring ist das Umklappen Serie. Bei den AG Limousinen war das Extra.
ODer verwechsel ich da was ?