Sicherlich sollte man sich das leisten, nur ich zahl der Werkstatt keine Teile die nix damit zu tun haben. Wenn es natürlich benötigt wird muss man es zahlen...
Beiträge von AGENT_004
-
-
Die Benziner sind indirekt übersetzt, Diesel direkt. Ergo Benziner schafft Vmax im 5. Ten . Der 6.te ist der stritspargang für lange Strecken. Der Diesel macht Vmax im höchsten Gang, also dem 6.ten.
-
Oh ja CCautomobile
Zitat:
Ich: Ist dieses Fahrzeug Unfallfrei und Scheckheftgepflegt ?
Verkäufer: Ja definitiv, exzellenter Zustand.. Besser geht es gar nicht.10 Min später bei der Durchsicht der Fahrzeug unterlagen:
Fahrzeug ist nicht Scheckheftgepflegt
Heckschaden um die 8.Tausend Euro.Verkäufer: Was erwarten Sie denn ? Das kann schonmal nach 3 Jahren Nutzung vorkommen.
Bin aufgestanden und gegangen.
Dazu sind die Typen sehr unfreundlich und laut...
-
Hi, warst du in der Werkstatt ?
Wurde da noch was anderes getauscht ?
Ich hätte ja gern was geschrieben, hatte das Thema ja gelesen... Nur habe ich selbst ja keine Ahnung wo von es kommen könnte.
Aber sonst läuft er wieder seidig oder ?
-
Man muss auch dazu sagen: 18/20 d sind häufig auch als Firmenfahrzeuge gekauft und genutzt worden -> Viel höhere Stückzahlen.
Und viele Privatleute haben beim Benziner eben gern zum 6-Zylinder gegriffen.
Ich hab für meinen 325i auch nur 13,2 ausgegeben und hatte bissel mehr Ausstattung und bei mir wars auch noch vom BMW-Händler.
Wenn er dir so gefällt ist das i.O. Du musst ja die nächsten Jahre damit fahren
und niemand anders hier. Aber ich würde mir das eben gut durch den Kopf gehen lassen. DU MUSST ZUFRIEDEN SEIN. Alles andere zählt nicht.
Preislich ist das so ne Sache... Ich denke es werden in den nächsten Monaten sicherlich einige 320i Touring auf den Markt geworfen werden -> Der F31 ist ja erst seit kurzem auf dem Markt.
-
Hmh, wenn der Falsch ausgezeichnet ist hmmh
Habe bei meiner eigenen Suche oft erlebt das die Händler absichtlich falsch auszeichnen. Z.B N47 Motor mit 177 PS, aber eigentlich war es dann doch nur die Fleetvariante.
Hast du da den Fahrzeugschein gesehen ? Da steht ja die korrekte Leistungszahl drin.
Und lt. Beschreibung hat er ja Sportsitze... -.- Das ist schon sehr dreist. -> Es wäre gut möglich wenn der Händler mehr verschweigt.
Und doof sind die meist nicht... Die wissen schon wie sie Geld machen.
-
Naja ist es dir denn dringend ? Weil ganz ehrlich ich würde bissel weitergucken und mein Budget noch etwas vergrößern -> Damit ein LCI (Facelift-Modell) Kauf möglich ist.
Und was diese Garantie beinhaltet wäre auch gut, wenn du das rausfindest. Und wie hier schon jemand geschrieben hat Gewährleistung ist nicht gleich Garantie.
Hast du den eigentlich auch auf der Hebebühne schon gesehen ?PS : An die anderen: Wenn jemand einen Touring haben will, dann kommt keine Limo infrage. Das ist wie Schalter oder Automatik ;).
-
Zum Preis hmmh...
Aber was hat denn das OBD noch so gesagt ? Was wäre neben der Bremse noch fällig ? Bzw. wie viele KM jeweils.
Was wären denn deine Suchkriterien ? Benzin/Diesel ? Must-Have als Ausstattung ?
Was beinhaltet diese Garantie ?
-
Welches Navigationssystem hat er denn ? Business oder Professional ?
Welche Sitze hat er ? Sport oder Standard ?
Welche Farbe ? Ex/Interieur...In Sachen TÜV. Ich würde drauf pochen das er das noch macht.
-
Man kann vlt. noch ne Europlus rausholen bei älteren Fahrzeuge... Aber einen Tausender gehen die ned runter... War selber dieses Jahr viel unterwegs wegen mir selbst und wegen nem Kumpel und besonders bei Premium Selektion gehen die meist keinen Cent runter. Selbst Skonto machen die oft nicht.