Dann erzähl uns doch mal deine Must-Haves
BJ ? Km-Stand ?
e90/91/92/93 ?
Ausstattung ?
Schalter/DKG/Wandler ?
Dann erzähl uns doch mal deine Must-Haves
BJ ? Km-Stand ?
e90/91/92/93 ?
Ausstattung ?
Schalter/DKG/Wandler ?
Der Preis ist einfach zu günstig für nen 35iger.... Auch wenn er ne merkwürdige Farbkombi hat.
Finger weg von der Karre. Ich kenne diese Straße und die damit verbundenen Händler etc. Dann noch im Kundenauftrag...
Diese Straße war mal in einer Reportage über gebrauchte Fahrzeuge mit manipuliertem Tacho zu sehen
Und die Farbkombi ist augenkrebserregend....
Ah das mit der Pfeilansicht beim Prof wusste ich nicht. Stelle das aber eh nie um^^
Ja würde dir raten trotzdem nen Puffer von so 2-4 t € zu haben. Eben weil gern was kaputtgehen kann und ein BMW in der Reparatur teuer ist.
Bzgl. Navi: Brauchst du es denn ? Weil Wartungsintervalle kann man doch ohne anzeigen.
Würde dir raten fahr einen Probe und überleg dir was ist dir dran wichtig.
Reifen sind auch sehr teuer. Meine Winterreifen haben auch gleich 800 gekostet. Würde da auch nie sparen.
Wie viele KM fährst denn im Jahr ?
Also der Link geht schonmal nicht.
Bzgl. Fahrzeughistorie: Ich denke das wird man nur beim BMW Händler sehen können. Und das machen die auch nicht oft/gern.
Ja Sportsitze sind für mich Pflicht weil ich eben weng kleiner bin und bei den normalen sitze ich drin wie auf ner Couch ;D -> absolut unwohl beim Fahren.
Hallo,
bzgl. der Fahrgestellnummer: http://bmwvin.com/
Dann musst du die hier nicht noch posten ;). Gibt es denn einen Link zum Fahrzeug ?
Standardsitze oder Sportsitze ?
Würde definitiv weitersuchen und vlt. paar Euro mehr einsetzen. Dann hat er erstens bessere Ausstattung und weniger KM und ist vlt. auch vom BMW Händler, der dir ja vlt. den ein oder anderen Service gleich mitmacht.
Die beiden sind wirklich ned das wahre.
Was mich wundert: Beim ersten hat das Navi Prof. ne Pfeilansicht... Seit wann gabs das `?
Oh... habe nicht gesehen das der aktualisiert wurde :D.... War hier länger nimmer drin, tut mir leid
Hi, um wie viel Uhr macht ihr denn die Treffen immer ?