Ah ok^^
Wie gesagt in Sachen Service wirst du in die Röhre gucken.. oder werben die sogar damit ?
Aber die Kosten für die Motorstörung müssen die übernehmen. Poche auf die gestzliche Gewährleistung!
""
Ah ok^^
Wie gesagt in Sachen Service wirst du in die Röhre gucken.. oder werben die sogar damit ?
Aber die Kosten für die Motorstörung müssen die übernehmen. Poche auf die gestzliche Gewährleistung!
War es die Ka****tenbach Gruppe ?
Der arme N52... 85.000 Km ohne Ölwechsel ?
Wie hoch war bisher der Ölverbrauch ?
Bzgl. Service: Sowas gehört dokumentiert im KV. Alles andere ist schwer anfechtbar.
Stand der Ölwechsel im Kaufvertrag ?
Bzw. hast du den Kaufvertrag mal durchgesehen? Stand da was bzgl. Felgen ?
Lüftungszischeln ist altbekannt. Hier gibts Threads dazu.
Bzgl. Motorprobleme: Hier muss die gesetzliche Gewährleistung greifen.... Oder hast du das ganze nicht beim Händler machen lassen wo du es gekauft hast ?
Also ich hab die Angebote nur ganz grob überflogen; finde Alternative 2 ganz schick (VW-Händler, 18Zoll Felgen, Sportsitze, Sportlenkrad; scheint Hifi-Soundsystem zu haben (Spiegeldreiecke)). Navi ist bei beiden Business, also kein Unterschied (bezogen auf 1 und 2)
Aber für eine Entscheidung, würde ich immer auch den Pflege-Zustand berücksichtigen + evtl. Vorgeschichten (also mal abklären wies mit Unfällen aussieht, etc...)...
Doch beim Navi hast du einen Unterschied....
Der 201er vom VW Händler hat bereits das CIC MID.
Der 2009er nur das MASK-2
Eindeutig der hier vom VW Händler
Wieso will die HUK dich nicht versichern?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk