Beiträge von AGENT_004

Bitte nur um Antworten, wie man weiter verfahren kann bzw. wie eure Erfahrungen dazu sind. Background ist auch gern gesehen.

Naja im Endeffekt bleibst du auf den Kosten sitzen. Oder was möchtest du hören ?

Dein Auto ist älter als 5 Jahre, BMW kümmert sich selbst da einen Dreck drum. Aber versuch doch mal einen Brief zu schreiben, über die Vorhergehensweise iner NL kann man sich dort schon beschweren.

"Man kann es ja mal probieren". Aber es kann ja nicht wahr sein, dass man gutes Geld in Qualität reinsteckt und nicht einmal bei der Reparatur in der Fachwerkstatt gefragt bekommt, ob man sich denn beim Händler bereits gemeldet hat, geschweige sich außer "Ich notiere mir die EP Garantie" gar nicht dazu äußert.
    Das hat nichts mit Kundenbindung zu tun.

Es geht hier um einen einzigen Konzern, nicht um einen..."Gebrauchtwagenhändler aller Marken", bei denen man sich bei gleichem Sachverhalt m.M.n. nicht über ein Schreiben mit gleicher Aussage verwundert zu sein braucht.

Was glaubst was die machen ?
    Und es ist ein Unterschied ob Niederlassung oder Händler. Und die Händler arbeiten für sich.

Ich hab das damals mit meiner EP, meinem Händler und der NL hier in NBG selbst ausgehandelt. Die NL durfte erst ran, nachdem das GO vom Händler kam.

100 km Vollstoff nur 10l ?????? Das meinst nicht ernst oder ?

1.Hat jemand Erfahrung mit z.B.
    - Kenwood KDC-BT34U incl. CAW-CANUN1 (Adapter für Fernbedienung)
    - Clarion CZ703E oder CZ702E?
    - Pioneer ....?

Nein, habe ich nicht.

2.- Kann ich das Radio Business CD einfach gegen ein Professional CD austauschen?
    - Falls ja, brauche ich zusätzliche Teile?
    - Ist bei mir das FSE-Mikrofon vielleicht schon eingebaut?

Was soll CD bedeuten ? Ob eine FSE vorhanden ist, kannst du mit dem VINdecoder rausfinden.
    Ansonsten musst du die FSE nachträglich einbauen. Links dazu wurden gepostet.

Im ETK findet man auch Originalteile dafür.

Wenn ein Navi vorhanden ist, gibt es auch Nachrüstkits von Kufatec.

Wenn die typischen N53 Bauteile getauscht wurden. Warum nicht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk