M-Wählhebel Automatik E9x

• Kauf den DKG, bau um und fertig.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Unglaublich kann beendet werden!! Was ne Hilfe von manchen!!

• DU drückst dich halt extrem umständlich aus.

Und google hätte dir den DKG Hebel ganz sicher gezeigt

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• So also nach langem suchen.... wie schon erwähnt suche ich den Wählhebl nun habe ich ihn gefunden, es ist der Standard Wählhebel der etwas eckiger ist. Es ist sogar geschrieben worden das der wohl im LCI verbaut wurde.

Wenn jemand einen solchen hat bitte melden mit foto und preis!! Paralell suche ich noch einen Zigarettenanzünden wenn wer beides hat umso besser für ihn denn er könnte es loswerden!!

• Wenn jemand einen solchen hat bitte melden mit foto und preis!! Paralell suche ich noch einen Zigarettenanzünden wenn wer beides hat umso besser für ihn denn er könnte es loswerden!!

gesuche gehören hier nicht rein!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Genauso wenig wie Beträge-Sammler!! Was hier für Leute unterwegs sind!! Schau mal rein im Suchebereich was du da findest!! Steht schon was drin!! Nicht einfach posten sondern vorher schauen!!

• Zitat

Genauso wenig wie Beträge-Sammler!! Was hier für Leute unterwegs sind!! Schau mal rein im Suchebereich was du da findest!! Steht schon was drin!! Nicht einfach posten sondern vorher schauen!!

Hahaaaa hast du grad wirklich approx als beiträge sammler abgestempelt? Spätestens ab jetzt kann man dich nicht mehr ernst nehmen...

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur