Beiträge von AGENT_004

Ich kenne mich mit den Logdaten leider nicht aus. Deswegen kann ich dir das nicht beantworten. Für Leute, die sich damit auskennen, wäre es aber auch einfacher das als ein PDF und vor allem richtig herum anzuhängen. Wer öffnet schon gerne 14 PDFs und dreht alle Seiten.

Auch wenn es Geld kostet, aber ich fürchte um einen Leistungsprüfstand wirst du nicht herum kommen. Alles andere ist nur gefühlt. Und bei so Sachen kommt man bei einem Händler meistens nicht weit.

Richtig, die PDF's sind bei auch noch zum Teil abgeschnitten.

Ich finde der zieht ja schon in dem Video recht träge :D. Also bei meinem 325i hab ich das Gefühl, dass der schneller hochzieht. natürlich richtige Gangwahl vorausgesetzt. Hab ja nen Schalter! Aber bei 100 wenn ich anfange bin ich im dritten Gang und den vierten fahr ich dann fast bis 210/220. Hab das gefühl, dass er da bei mir schneller hochzieht als der 330i in dem Video. Kann aber auch an den Reifen liegen. Meiner zieht mit den Winterreifen wesentlich schneller ab als mit meinen Sommerschlappen (Winter 205/16 Zoll und Sommer 265/19 Zoll)

Das durch größere Reifen die Kiste langsamer wird sollte jedem klar sein :D

@TE: Welche Reifen sind drauf ? Bei 20" wirds zäh^^

Dieses Symptom ist bei einem Sauger aber doch völlig normal! Wieso sollte es mich dann stören? ?(
    So wie ich den TE verstanden habe, geht seiner aber wohl relativ bescheiden, selbst wenn er ausdreht. Und das habe ich NICHT beschrieben.

Dann habe ich dich missverstanden, sorry.

@TE:

So sollte es zumindest aussehen wenn alles ok ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.