Bitte schließen. Das Niveau sinkt
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
""
Bitte schließen. Das Niveau sinkt
Gibts nur für 335i
Wie wäre es denn hiermit, sogar direkt vom Freundlichen.http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=Limousine
Der klingt gut, würde als Vorbesitzer auf einen Rentner tippen. Ist eig. oft ein Vorteil.
1. Wuehler
2. Neskvik18
3. 335igertouring
4. mcasd
5. souljahfx
6. Jens2209
7. fander
8. EddyG -> E46-Forum
9. veGa
10. PMG
11. AGENT_004
ZitatMein 330d mit 245PS unnd Automatik geht laut Tacho auch bisschen über 260...ca 262-263! Keine Vmax Aufhebung oder derartiges...und das im 6. Gang
Ich sollte mal ein anderes Navi reinhängen und mal schauen was das anzeigt...
Finde das Video nicht weltbewegend...is alles im möglichen Bereich!
Diesel sind beim e90 direkt übersetzt. Nicht vergleichbar mit den Benzinern und diesem Thema
Also sechster gang 4000 u/min wären so tempo 200 beim n52b25 A
Soll der n52b30 da so viel besser gehen?
Die lösen sich halt bei höheren Asphalttemperaturen gerne mal auf... Der Verschleiss ist da meist viel höher. Sieht man immer schön an den Fahrzeugen unseres Subunternehmers.
Was hat der Vorbesitzer mit dem Wagen gemacht um die Bremsen so zu erhitzen ?
Aber Allwetterreifen sind der letzte Dreck.
Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch
Sag ich ja. Dadurch das der Widerstand quadratisch zur Geschwindigkeit ansteigt wird bei solchen Dimensionen >250km/h deutlich mehr Leisung nötig sein um einen großen Sprung zu erwarten.
Andere Möglichkeiten:
Gewicht reduzieren, CW-Wert ändern was sich eher schwierig gestaltet und geringere Rollreibung durch schmalere Reifen. Alles unter der Voraussetzng das die V-max Sperre raus ist
Vollkommen richtig!
Als Beispiel kann man wohl McLaren F1 627 PS und Bugatti Veyron 1001 PS anführe. Wegen 30 km/h mehr Topspeed musste man ja einiges machen
Außerdem fahren wir hier Mitteklassefahrzeuge mit 218-250 PS. Sind ja keine Sportwagen.....