Beiträge von AGENT_004
-
-
-
Ich bin auch jung... und man merkt den unterschied sehr wohl.
Und auch die stoffsitze sind im winter kalt. Besonders dann wenn die karre ne woche lang stand im Winter.
Aber es ist die Entscheidung des TE ob ers braucht.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
SH bei Stoffsitzen ist keinesfalls sinnlos, das ist doch nur die Meinung ELB. Aber das hatte ich bereits geschrieben.
-
-
Ok, danke für deine Antwort.
Ich schreibe mal, apollo0110.
Habt Ihr den "3er Schlüsselanhänger" ?
ja ich hab den.....
-
Jetzt geht das mit der sitzheizung wieder los. Und auch mit stoffsitzen merkt man die SH sehr deutlich. ....
Bzgl. Navi und Handy: Die freisprechfunktion ist beim navi nicht automatisch dabei, denn das war eine SA. Nachrüstung funktioniert, ist aber aufwendig, wenn man Laie ist besonders.
Ansonsten Unterhalt ist ein riesiger unterschied zwischen 18i und 25i. Das können bei 10t p.a locker 100? monatlich sein.
Und der service ist beim 6ender standesgemäß höher.Bzgl. Reparaturen: anstehen kann jederzeit etwas. Ein finanzpolster von 1500-2000 ? wäre sicherlich sinnvoll.
Bei mir war z.b bereits der hintere kabelbaum defekt.
So jetzt hast du ja mal paar Standpunkte gehört
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
3 l Hubraum, 6 Töpfe und 258 PS mit nem 63 Liter Tank. Und dann eine Reichweite von 1000 Km ?
Hahahahahaha
Viel Langstrecke und wenig Vollgas sind sicherlich 7xx mal drin. Aber Alltag und bisserl Spaß sehe ich das ganze eher bei 450- 600 km Reichweite mit einer Füllung
-
-